Wenn man sehr unschlüssig ist wenn man sich trennt wird man das dann eher bereuen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Nein

Er wird mir dir nicht abgeschlossen haben und hat sich in eine Reboundbeziehung gestürzt. Als diese dann vorbei war, musste er dort weitermachen, wo ihr nach der Trennung aufgehört habt. Da er sofort eine neue Beziehung hatte, konnte er die Trennung nicht richtig verarbeiten.
Eine Trennung sollte gut überlegt sein. Und wenn noch Gefühle da sind, sollte man versuchen seine Beziehung zu retten. Sollte es wirklich zu einer Trennung kommen, dann sollte man diese vernünftig verarbeiten und erst dann wieder eine Beziehung eingehen, wenn man den Anderen vollständig verarbeitet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weitweiter
Fragesteller

Danke dir! Müsste dir Antwort dann nicht „ja“ sein? Das war keine Rebound Beziehung. Die beiden sind immer noch zusammen. Er hat mich dann trotzdem während seine Beziehung mit seiner Freundin idealisiert und hätte sich einen Neuanfang gewünscht.

Sitka720  18.10.2023, 22:24
@weitweiter

Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich falsch abgestimmt habe.
Dann hätte er vorher mit euch abschließen müssen und sich das besser überlegen müssen. An deiner Stelle wäre ich auch nicht zurückgegangen. Immerhin hattest du schon damit abgeschlossen. Nur er anscheinend nicht vernünftig…

In Fragen der Beziehung gibt es kein "man", es gibt nur Individuen. Nämlich Du und Ich. Hör auf zu verallgemeinern!

Wow 3 Jahre nach der Trennung ist wirklich ein Ding! Wie hat er das begründet bzw. wie ernsthaft waren seine Bemühungen divh wider zu bekommen denn?