Wieso komme ich nicht von ihm los?
Also ich komme von einem Typen nicht los, wir haben ein 1 jähriges Kind, mit dem er nichts zu tun hat Wirklich und selbst seine Eltern/Freunde wissen davon nichts.
Er hat mich damals alleine gelassen und sie Zeit war echt hart. Ich bin glücklich mit meinen Sohn und bin mehr als glücklich das es so gekommen ist.
Wenn es um mein "liebesleben" geht was aktuell eh nicht stattfindet will ich nur ihn obwohl er nicht gut für mich ist und er hatte damals mich auch sehr sehr heftig ausgenutzt und mich verletzt.
Warum komme ich von ihm nicht weg ?
(Ich habe seit 10 Jahren Gefühle für ihn und bin 24 - er war auch sogesehen der erste in dem ich verliebt war)
3 Antworten
Vermutlich geringes Selbstwertgefühl
Du hast nie wirklich abgeschlossen.
Hälst dich halt an dem Fest das es dir erste Liebe ist. Wette du hast 100 Ausreden parat.
Nur du kannst den Abschluss finden das kann keiner abnehmen
Nein, ich möchte nicht und als alleinerziehende Mama hätte ich eh keine Zeit:)
Ich bin alleinerziehender Vater und arbeite und finde auch Zeit für.
Also verstehe ich richtig, dass ihr immer noch ab und zu KOntakt habt??
Du triffst bestimmt keine neuen Männer, oder? ist schwierig wenn man nie jmd kennenlernt dann hängt man am Alten fest
Ja ab und an, aber wir haben uns seit längerer Zeit nicht gesehen. Ich treffe keine anderen Männer weil ich aktuell auch eig. Keine Lust habe andere kennenzulernen und lieber die Zeit mit meinem Sohn genieße
Joa dann wird's Natürlich auch nichts die Vorstellung loszuwerden es gibt nur ihn
Ja wenn du aktiv keine neuen Bekanntschaften machst-dann machst du es dir ja mit ihm so 'bequem' und ich schließe daraus dass du eigentlich nicht ernsthaft von ihm loskommen willst,
Kann man nicht von jemanden loskommen ohne jemand neuen zu haben?
Meine Beziehungen waren im Endeffekt nie so das wahre und würde lieber vorerst gerne Single bleiben und niemanden kennenlernen
Du musst ja nicht jmd 'Neuen' haben und intim werden aber manchmal hilft es schon, einfach aktiv zu bleiben und Männer kennenzulernen welche dich besser behandeln als er.
Ich meine, siehst du denn noch irgendeine Chance auf Zukunft mit ihm oder ist das Thema abgehakt? Er scheint sich ja auch nicht sonderlich zu interessieren wieder mit dir zusammenzusein, oder? Und für seinen Sohn auch nicht?
Wie kannst du von Beziehungen sprechen wenn er doch dein erster ist?
In meinen Träumen Ja, in Realität nein.
Ich habe Gefühle für ihn die nicht weggehen, aber da ist zu viel vorgefallen. Ich bin natürlich auch nicht 100% unschuldig, aber ich bin wenigstens nicht fremdgegangen
Er war der erste in dem ich mich verliebt hab, es war immer ein on und off. Zwischenzeitlich hatte ich 3 andere Männer in den 10 Jahren, aber wir hatten immer zusammen gefunden
Behandelt er dich denn mittlerweile respektvoll? Bzw versucht er, dich zurückzugewinnnen?
btw ist er viel älter als du oder genauso?
Nein und nein. Er will mich zurück aber bei einem Treffen muss Sex stattfinden ansonsten will er mich nicht sehen 🤣.
Er ist 3 Jahre älter
Und wie schließt man zu 100% ab