Wie normal oder unnormal ist mein Verhalten?

CaietanaCecilia  28.01.2024, 08:44

Liebst du sie denn? Davon liest man im ganzen Text nichts.

5 Antworten

Wenn sie dich so einegt und du nicht glücklich mit ihr bist, nicht mal Lust hast sie zusehen passt ihr vielleicht nicht zusammen. Ob du es noch mal mit deiner Ex probierst ist deine Sache aber sie würde mit dir sicherlich besser passen. Hoffe konnte dir etwas weiter helfen

Trenn dich das hört sich so an das du unglücklich bist. Mach deiner jetzigen Freundin bitte nichts vor und dann kannst du dich aus toben weil am Ende wirst du sie verletzen und dann kommt noch mehr Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Also, es ist normal dass deine Freundin dich oft sehen möchte, ich frage bei meinem Partner auch oft nach ob er Zeit hat und schlage ihn treffen vor. Was du ihr allerdings beibringen solltest ist, nicht gleich zickig zu reagieren wenn du mal nicht kannst. Jeder braucht seine Freiräume. Wenn das nichts wird, rate ich dir nimm keine von beiden. Die eine zwar treu aber engt dich ein und die andere lässt dir dir Freiräume aber geht dir fremd. Hört sich beides nicht berauschend an. Vielleicht kannst du deiner Freundin das mit den Freiräumen am besten erklären indem du sie darauf hinweist, dass ihr so auch mehr zum Reden habt. Zeit die ihr zusammen verbringt müsst ihr euch einander nicht erzählen denn ihr wisst ja was ihr zusammen gemacht habt. Wenn ihr Partys besucht ohne euren Partner dabei zu haben oder Freunde besucht, habt ihr euch wenigstens noch etwas zu erzählen. Am Montag fahre ich auch alleine zu meinen Eltern weil mein Partner nicht kann. Heute Abend gehe ich alleine feiern weil mein Partner morgen Frühschicht hat. Morgen und wenn ich zurück bin kann ich meinem Partner dann alles erzählen. Das hält die Leidenschaft frisch. Wenn sie das nicht versteht, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Finde eine, die dir Freiräume lässt und die treu bleibt. Alles Gute.

Anscheinend mit keiner der Frauen zusammen sein. So hat deine Freundin wenigstens die Chance n Partner zu finden, der sie nicht nervig findet.

hab die menschlichkeit und mach schluss wenn du so ueber deine freundin redest, die dich sehen will, weil das ein menschliches beduerfnis ist die person die man liebt auch zu sehen spueren reden . das bist du der armen schuldig.

wer hat dir beigebracht menschen die dich ‚lieben‘ so zu verarschen bloed gesagt nur weil du dich nicht traust ehrlich zu sein zu dir selbst und co