Freundin weiß nicht wen sie will?

7 Antworten

Sorry, auf dieses Spielchen solltest Du Dich nicht einlassen. Wenn sie nach dem einen Jahr nicht weiß, dass Du sie liebst, dann ist sie selbst schuld.

Du musst nichts beweisen. Du musst ihr nur Deine Liebe zeigen. Wenn ihr das nicht reicht, ist das ihr Problem.

Meiner Ansicht nach solltest Du sie gehen lassen. Wenn sie nach einem Jahr Beziehung mit ihrem Ex immer noch nicht abgeschlossen hat, dann kannst Du sie und diese Beziehung vergessen.

Wie kann es sein, dass er nach allem, was angeblich zwischen ihr und ihm passiert ist, er nur einen Satz zu ihr sagen muss und schon stellt sie Eure Beziehung infrage?

Mein Rat, vergiss sie.

Am besten, du schickst sie direkt zu ihm. Dort soll sie dann auch bleiben. Sie braucht nicht wieder zurück zu kommen.

Lass dich ja nicht auf derartige Spielchen ein.

Schaffe eine wunderschöne, einfühlsame Atmosphäre, in der du mit ihr in ein offenes und ehrliches Gespräch eintauchen kannst. Nimm ihre Hand und frage sanft, was sie in ihrem Herzen verwirrt und warum ihre Gedanken da sind zu ihrem Ex zurückkehren. Höre aufmerksam zu, während sie spricht, und zeige ein tiefes Verständnis für ihre Gefühle. Lass sie wissen, dass du ihre Unsicherheiten erkennst und dass es ganz natürlich ist, gelegentlich Zweifel zu verspüren. Mach ihr unmissverständlich klar, dass du immer an ihrer Seite stehst, ganz gleich, welchen Weg sie wählt. Diese aufrichtige Unterstützung wird ihr zeigen, wie viel du für sie empfindest und wie sehr du ihr Wohl am Herzen liegst.

Ich als Mädchen kann dir nur raten, das du sie vergessen sollst und wenn sie gehen will soll sie es tun. Allein der Fakt, das sie nach einem Jahr Beziehung immer noch an ihrem Ex hängt ist meiner Meinung nach ein Trennungsgrund, egal wie hart es klingt. Wenn sie sich mit ihm trifft heißt es ja wohl, dass sie mit ihm darüber sprechen möchte und es klären möchte, aber wenn sie dich wirklich lieben würde, gebe es kein Grund sich mit ihrem Ex zu treffen. Ich denke mal du hast ihr genug Liebe gegeben und brauchst ihr nicht nochmal zeigen, wie sehr du sie liebst. Das sollte sie ja bereits wissen wenn du dir schon so viele Gedanken machst. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du die richtige findest.

Viel wichtiger ist doch, was SIE fühlt....für Dich oder für den Ex.

Warum sollst DU nun DEINE Liebe irgendwie beweisen?

Fühlt SIE sich denn von Dir nicht (ausreichend) geliebt?

Darüber solltet ihr mal in Ruhe sprechen.