Ex schreibt mir betrunken - obwohl er eine Freundin hat?

7 Antworten

Naja,

man muss ja nicht wegen jeder kleinen Unperfektheit in Panik oder Aktionismus geraten...

Es gibt wirklich relevantere Dinge, als da irgendwas auf die Goldwaage zu legen.

Menschen sind schlicht unperfekt, und das ist auch gut so.

Ich würde es einfach bei „WTF was war das gerade“ belassen.

bist betrunken, machst manchmal Sachen, die du bereuen könntest. Es kann sein, dass es ehrlich ist was er dir gesagt hat, aber nüchtern nicht logisch wäre, obwohl es ehrlich ist.

soo du hast Diabetes und bist betrunken und sagst boah ich liebe Cola, Zuckerwatte,…

bist du nüchtern kann sein, dass es so ist, dass du das Zeug damals sehr gemocht hast und es in guter Erinnerung hast, doch würdest du nicht nüchtern sagen, dass du das so sehr liebst, da es unlogisch wäre, weil es dir nur schadet und es nichts bringt.

Heißt also, ja es kann die Wahrheit sein, aber das Ganze der Freundin zustecken und Petzen, würde ich unterlassen. Ist man betrunken sinkt einfach die Hemmschwelle.

Lass ihn blockiert und reagiere nicht weiter. Er wird sich schämen und hat dich deshalb blockiert. Er will im nüchternen nicht, daß er dich kontaktiert hat und du ihn evtl jetzt kontaktierst. Seine Freundin dann erfährt, daß er dich kontaktiert hat. Lass ihn laufen und auch nichts zur neuen Freundin sagen

Betrunkene Menschen neigen eher dazu hin die Wahrheit zu sagen. Als er angerufen hat hatte er da schon eine Freundin oder erst später? Wen er sie schon hatte kannst du es ja erzählen sonst würde ich es nicht erzählen weil es ihnen Streit bringen könnte