Ex Freundin entblockieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es sein. Je weniger du von ihr mitbekommst desto schneller kommst du über sie hinweg. Lösch sie überall und lenk dich ab, es dauert natürlich aber es wird besser.

Hey mein lieber so schön liebe sein kann, so schmerzhaft kann es auch sein. Aber was mir damals geholfen hat mich von dem Schritt abzuwenden, was ist mit ihr mit wem hat sie jetzt was eventuell, sondern Sport und Freunde haben mir viel Rückhalt gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösche einfach ihre Nummer.

Verschwoerun101
Fragesteller

Hab ich aber auf WhatsApp sehe ich sie trotzdem noch in der blockiert Liste.

Verschwoerun101
Fragesteller
@JustASingle

weil sie reden möchte und oder so was. Ich weiß das der Gedanke dumm ist, aber ich würde mir ständig Hoffnung machen