Also ich kann von mir selbst sagen das man die Person schon anziehend finden muss, weil sonst finde ich hat man ja auch keine Lust so drauf mit dieser Person zu schlafen.

...zur Antwort

Hey, ich durfte erst vor kurzem diese Erfahrung sammeln mit einer Frau/Mädchen diese hat diese auch es liegt tief im inneren. Also es ging alles cool los auch alles von ihr aus dann bin ich drauf eingestiegen und wir hatten auch was und Sie hat auch schon leichte Gefühle entwickelt hat sogar um sich selbst zu manipulieren F+ ausprobieren wollen. Aber dies hat nicht geklappt leider, denn Sie ist wirklich Golf wert.

Aber ich denke du musst diese Probleme die in dir drinnen sind auf Grund von Typen oder deiner eventuell in der Kindheit nicht genossenen Liebe aufarbeiten vorher bist du nicht dazu bereit egal was kommt. Denn sonst wirst du immer einen Grund finden wenn es ernst wird das es doch nicht klappen kann.

...zur Antwort
Nein

Nein, Erfahrungen gesammelt zu haben ist gut, aber glaube keine Frau will irgendeinen Typen der schon über jede drüber gerutscht ist bzw. 12 Beziehungen hatte. Sei einfach ehrlich man muss nix empfinden das macht dir auch selbst Druck da du sonst auch mal ganz schnell in Erklärungsnot kommen kannst wenn du dich dann mal verplapperst und am Ende hast du Sie verloren weil deine Lüge auffliegt und vertrauen ist auch gleich mit kaputt.

...zur Antwort

Also es gibt ja mittlerweile diverse Plattformen, aber eine Option wäre auch noch Partys oder irgendwo zufällig. Aber du musst ganz langsam machen es nicht erzwingen denn für mich hört es so an als würdest du in Gang 1 anfangen werden und dann ganz schnell in Gang 6 schalten und das wird dann überfordern.

...zur Antwort

Also dreimal die Woche wäre für mich nicht viel also das ist empfindungssache glaube ich. Aber will dir da keine Angst machen also, aber wenn man sagt angenommen in deinem Fall man sieht sich nur 1 mal die Woche so natürlich kann es sein das man sich wieder mehr vermisst bzw. Sie dich wieder mehr aber es kann auch in die Hose gehen und sein das es kaputt geht weil man sich auseinander lebt.

...zur Antwort

Es gibt halt Leute die gehen vielen Hobbys, Arbeit usw. nach dann kann das schon mal unter ein wenig dauern es kommt ganz auf den Menschen an aber würde ihm jetzt keine Absicht unterstellen. Auch wenn ich weiß wie es ist wenn man vergeblich auf eine Antwort warten muss denke das hatten wir alle schon mal.

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, aber glaube dein Freund bedeutest du schon sehr viel und er liebt dich auch. Ich kenne ihn nicht v Typ her deshalb gehe ich mal von mir aus. Also ich bin auch so wie dein Freund ich kann einfach nicht eifersüchtig sein und möchte meiner Partnerin nicht vorschreiben wie sie sich anzuziehen hat oder zu verhalten hat Sie weiß was moralisch richtig und falsch ist. Und ich vertraue ihr voll kommen da kann der heftigste Typ kommen es gibt immer Typen die besser aussehen als man selbst aber solange ich weiß ich kann ihr Vertrauen ist alles gut.

Und das was du als zweites erwähnt hast mit das die versucht haben dich zu küssen kann ich nicht so ganz seine nicht Reaktion verstehen, aber er zeigt es eventuell nicht und hat Wut auf die Typen so zeigt es halt nur nicht.

...zur Antwort

Ich würde sagen es liegt ein 1-2 cm über den Durchschnitt, aber würde mich niemals damit profilieren oder so. Es kommt auf die Technik auch drauf an und die dicke so, aber man kann nicht sagen das ist gut oder schlecht. Es kommt auch auf die Frau an so das ist individuell die eine findet 20 cm voll geil die andere halt nicht. Mach dir da nicht so viele Gedanken oder Druck.

...zur Antwort

Oft ist dies auch zu unrecht diese Aussagen es ist immer eine Sache des Empfindens, aber es kann gut sein das was dran ist.

Dies entsteht einfach du sammelst einfach Erfahrungen im Leben die dich prägen und aus den du lernst und daran reifes, denn deshalb sollte man schwierige Phasen im Leben eigentlich als Geschenk sehen und nicht sagen warum immer ich ? Es geht jedem anderen Menschen auf dieser Erde genauso du schreibst dein eigenes Buch 📕

...zur Antwort
Schwer zu sagen

Es ist sehr schade für dich kann mir gut vorstellen das du enttäuscht bist was verständlich ist. Also ich will es ihr nicht vorwerfen es kann gut sein das es so ist, aber meistens ist es halt so aufgrund meiner Erfahrungen das es nur gelogen ist, weil Sie nix von dir will oder so. Und du kannst einfach schreiben sonst finde es sehr schade das es heute nicht geklappt hat oder so.

Aber frag höchstens noch ein mal denn du musst auch niemanden hinterher rennen wenn diese Person nicht so ehrlich und direkt sein kann oft ist das Problem das sie Angst haben jemanden zu verletzen aber das alles wäre nicht so schlimm wie einmal die Wahrheit zu sagen. Und ich denke immer wenn man für jemanden finden will dann findet man diese auch und das wurde mir auch gezeigt von Frauen die das wollten.

...zur Antwort

Glaube an dein Traum du bist glaube wirklich nicht der einzige viele berühmte Sänger hatten das auch. Ich singe nicht aber war damals stark übergewichtig und niemand hat an mich geglaubt haben alle nur gesagt du bist fett !!

Aber irgendwann habe ich den ersten Schritt gemacht habe meine Ernährung umgestellt und bin zum Sport habe innerhalb von 3 Monaten mein Idealgewicht erreicht. Und alle so wow aber erst sagen du schaffst es nicht aber wir haben an dich geglaubt.
Das gleiche mit den Abschluss alle immer runter gemacht.

sehe es als Motivation und glaub nur an dich und solche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben sie rauben dir nur Kraft. Und Versuch dich vlt bei Musik Schulen anzumelden oder irgendwie so Akademien die dich noch fördern können und dich besser bewerten können als so ein Dieter Bohlen der viel erreicht hat aber sehr schlechte Kritik gibt.

...zur Antwort

Also das Problem liegt nicht direkt an dir sondern an ihm. Also ihr solltet noch einmal reden und dann euch nach dem Gespräch entscheiden ob Ihr es beide nochmal wollt und was es für Probleme sind die ihn stören denn das ist elementar ob ihr es nochmal versuchen solltet denn wenn Vertrauen oder Eifersucht Thema sind das sind Themen die kann man nur schwer beheben. Also Vertrauen einmal kaputt sehr schwierig wieder aufzubauen bis nicht möglich, dann Eifersucht liegt immer an der Person das hat was mit mangelnden Selbstwertgefühl zu tun.

Deshalb redet einfach mal zusammen und dann entscheidet es ob es nochmal Sinn macht auf LANGE Sicht. Hoffe konnte dir weiterhelfen und will nicht den Eindruck das kämpfen sich nicht lohnt habe es auch ein zweiter mal versucht und wir haben es nochmal 1 1/2 Jahre durch gehalten aber jetzt ist es auch aus.

...zur Antwort

Ich würde sagen arbeite erstmal an dir selbst und mach Dir selbst nicht so ein Druck du musst niemanden auf Zwang kennenlernen so etwa ergibt sich einfach. Aber ich verstehe dich auch aber irgendwie hört es sich für mich auch an als könntest du nicht alleine sein.

...zur Antwort

Auf mich wirkt es so ein wenig als wärst du unterfordert in der Schule also ein wenig zumindest. Aber kann mich da auch täuschen, aber es gibt bestimmt auch Dinge die du nicht so perfekt kannst versuche dich in diesen zu verbessern geh in eine Bücherei oder in eine Buchhandlung und schaue dir da Dinge zu allgemein Bildung an oder so etwas das würde ich dir empfehlen.

...zur Antwort

Sie weiß einfach das Sie dich nicht abblocken will, aber sie brauch halt einfach bisschen Zeit um sich Gedanken zu machen was nun das richtige ist. Ich kann dir nur empfehlen gib ihr diese Zeit sonst wirst du es bereuen, denn Druck bewirkt genau das Gegenteil von dem was du willst. Gib ihr die Zeit wenn sie dich brauch dann sei für sie da.

...zur Antwort

Natürlich ist das sehr schade ☹️, aber als ihr euch darauf eingelassen habt ist das immer die Art kann die Nebenwirkung sein muss sie aber nicht in dem Fall aber schon.

Dein Partner ist auch nur ein Mensch und hat sich das bestimmt nicht ausgesucht auch wenn es für dich und den anderen echt blöd ist. Versuch das aufzuarbeiten und sagen es gab vieles schönes aber auch vieles negatives und das ihr da eventuell nochmal ein Gespräch führt und damit ihr dann getrennte Wege geht.

...zur Antwort
Anderes...

Also ich kann dich verstehe Gedanken mache man sich manchmal immer so ein wenig. Aber verbieten würde ich es ihm nicht also würd es ihm selbst überlassen ich finde das ist eine moralische Sache.

...zur Antwort

Eigentlich heißt es ja Blut ist dicker als Wasser ,aber ich weiß nicht wie dein Verhältnis zu deiner Schwester ist. Aber ich kann deine Schwester nicht so ganz verstehen denn Sie wollte ihn ja nicht ist ja zu ihrem Ex zurück. Und das hört sich einfach für mich als wäre Sie eifersüchtig auf dich, weil du jetzt hast was sie nicht hat auch wenn Sie es sich selbst verbaut hat.

...zur Antwort

Also würde sagen das ist normal hattest einfach zu viel Partys und jetzt halt kein Bock mehr. Und dazu kommt halt sowas wie Kokain beeinflussen dich ja du bist nicht bei klarem Gedanken und ist klar das du dann voll Bock auf Party hast du wirst ja so gesehen manipuliert in dem Moment.

...zur Antwort

Also es muss ja, aber irgendwas in eurer Beziehung sein was dich stört oder dein Freund nicht hat also was dich reizt an den anderen Typen. Und dann musst du das aber deinem Freund sagen so ich möchte das nicht mehr, weil ich für jemand anderes Interesse empfinde das würde ich dir so ans Herz legen. Aber denk gut drüber nach was du willst. Aber es kann auch sein das du einfach dieses ich will etwas haben was ich ,,aktuell,, nicht haben kann hast und wenn du ihn dann hast ist er genauso langweilig für dich und Du hast kein Interesse mehr.

...zur Antwort