Guten Abend,

nun wirst du dir am liebsten antworten von Frauen wünschen weil du dir denkst die werden es ja wissen.

Aber meine Erfahrungen sagen mir 15 Cm im steifen Zustand ist durchschnittlich um deine Frage zu beantworten groß genug um seinen Zweck zu erfüllen habe sogar ein bisschen weniger als du und er hat Frauen schon um den Verstand gebracht du musst aber damit umgehen können. Und das wird dir fast jede hier bestätigen die ein oder andere steht halt auf größere aber auch ein durchschnittlicher reicht.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hey,

das mit deiner Freundin ist doof gelaufen aber muss nicht bei dir dann auch so sein.

Also meiner Meinung nach würde ich einfach du sein und wie du sagst du bist einfach du und schminkst dich gerne und dann wenn du darauf Bock hast dann mach das. Und wenn er dich ohne Schminke dann irgendwie hässlich findet oder du es über 3 erfahren solltest dass er so denkt dann ist er zum einen einfach nur feige und ich als Mädchen würde mich fragen will ich was von ihm noch weil er beschränkt dich dann auf dein Äußeres und dies ist keine liebe.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hey,

schau mal deine Geschichte ist echt Mega krass was du schon alles erleben müsstest jedoch es gibt niemals einen Grund sein Leben weg zu schmeißen wieso solltest du das tun für so ehlendige Menschen die einfach nur dumm sind und vlt. selbst schon gemobbt wurden. Und denn Sinn des Lebens findet jeder in anderen Dinge der eine z.B Religionsmäßig also an etwas glauben oder vieles mehr.

Ich erzähle dir mal meine Geschichte ich würde auch früher gemobbt in der Schule alle auch von meinem dad Onkels usw . Jedoch du musst dir denken euch zeige ich es denn jz erzähle ich weiter wenn du Erfolg hast beispielsweise ich kam dardurch auf eine Förderschule aber wollte wieder auf Haupt habe dies geschafft war jedoch trotzdem richtig fett dann war mein Ziel abnehmen 30 Kg in 3 Monaten habe ich es geschafft und plötzlich war ich deren Freunde aber das wollte ich nicht sein aber sie haben mich in Ruhe gelassen

Und teile deiner Family die dich so verletzt haben den es leid tut kannst du verzeihen aber die wirkliche Reue zeigen nicht so ein Schauspiel den Rest würde ich aus meinem Leben streichen

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort
Geht auf Abstand und denkt nach.

Guten Abend,

das was Ich dir sage ist nur meine Meinung was du letztendlich machst ist ja immer noch deine Entscheidung die kann dir hier keinen abnehmen.

Aufjedenfall denkt doch beide mal drüber nach was ihr wollt was sind eure Ziele wie Beruflich so auch Privat entweder ihr merkt ihr habt für einander Gefühle und wollt es nochmal versuchen oder ihr entscheidet euch vielleicht dagegen und geht getrennte Wege. Weil was bringt euch F+ für einen ist es immer mehr und momentan denke ich für dich was ich natürlich nicht 100% weiß.

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Jaa kannst ruhig schon schreiben das ist um so besser erhöht deine Chancen auch.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hey also mir fällt es z.B leicht sie Beispiel aufzuschreiben zu decken und dann immer ein bis zwei dazu nehmen und dann alle am Ende nochmal wiederholen. Aber Versuch es doch einfach mal sie zu sprechen und sie öfters aufzuschreiben weil dann prägen Sie sich besser ein.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hey,

also das muss nix bedeuten. Aber wenn du doch Interesse hast dann frag Sie doch einfach nach einem Date wenn es sich ergibt und dafür musst du dich nicht schämen.

hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hey du solltest ihn einfach mal Zeit geben und das ganze sacken lassen manchmal hilft das. Und es wäre doch dumm bzw. Sinnlos wenn du und er es wegen einmal richtigen Streit alles weg schmeißen würdet also lass ihn erstmal.

und kannst dich ja immer noch später oder morgen bei ihm melden und mit ihm reden das ist nämlich wichtig.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hey,

hmm schwierig finde das können beide machen also sowohl Jungs als auch Mädchen,weil Beispiel dazu: Mann sagt ja auch nicht der Junge muss 2000 Euro verdien und die Frau bekommt nur 500 für die gleiche Arbeit. Wie du es andeuten kannst wollen wir nicht wo anders schreiben ?

...zur Antwort

Hey,

Wieso sie noch mit dir zusammen ist bzw. es noch bleibt keine Ahnung. Aber was für mich Fakt ist ich würde persönlich Schluss machen weil okay das Sie mehr Zeit für sich Zeit brauch muss man akzeptieren aber hinterfrag dich wie oft ihr euch vorher gesehen hat wenn das 2 mal die Woche war und sie dass noch mehr reduzieren will dann naja. Und wenn meine eigene Freundin sowas gesagt hätte. Dann hätte ich sofort Schluss gemacht weil da hat sie schon so angedeutet durch die Frage das Sie es nicht mehr will aber deine Meinung einfach abwarten wollte und danach hat sie sich dann schieden. Mein Beileid.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Guten Abend,

sei einfach du selbst und wenn ihr z.B zusammen Unterricht habt und sie sch**** sagt also in einer kleinen Pause oder großen machst du sie nach und dann wird sich schon eine Gelegenheit bieten. Oder wir haben uns immer gegenseitig nass gemacht wenn es heiß war im Sommer war richtig witzig.

Hoffe war hilfreich

...zur Antwort

Guten Abend,

nun ist sehr schwer also wenn du seine Partnerin wärst wäre das schon schwer aber da du eine Freundin bist ist das gefühlt nochmal 20 mal so schwer weil er wird denken das du es nur sagst weil du eine gute Freundin bist und ihn magst. Also kannst du ihn nicht wirklich helfen nur er kann es. Wenn er sich hässlich fühlt dann kann er selbst Sport machen und es den anderen beweisen z.B.

...zur Antwort