Wird es mit der Zeit nach einer Trennung besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Liebe im Spiel war ist das normal, das vergeht aber auch wieder Kopf hoch.
Bei der Nächsten Liebe wird alles wieder wundervoll.

viki2310
Fragesteller

Danke :)

Natürlich wird das besser. Nach noch nicht mal einem Tag glaubt man das nicht aber es ist so. Wir sind ja keine Maschinen, bei denen man einfach einen Knopf drückt

Ja, mit der Zeit wird das besser.

Menschen können nun mal hinterlistig und arrogant sein. Jedoch solltest du genau aus diesem Grund stark bleiben, du willst ja nicht das die Person die dich verletzen wollte zurück blickt und sieht das sie es geschafft hat.

Das wird mit der Zeit definitiv besser, bei dem einen dauert es länger bei dem anderen weniger länger. Aber schlag dir das Bild aus dem Kopf wie er dabei schaute, denn ich bin aktuell in einer kennenlernphase die das gleiche wie du erlebt hat und mein Gefühl ist das bei ihr sowas wie eine Bindungsangst ausgelöst wurde. Sie hatte seit dem keinen freund mehr, am Anfang dachte ich mir wow 22 ist sie schon, aber nur einen Freund gehabt das ist stark, bis ich genauer hinter die Materie schauen durfte.

Und es ist so kompliziert mit ihr Sie sagt eigentlich war es für Sie am Anfang nur auf freundschaftlicher Ebene, aber wir könnten ja beim nächsten Treffen drüber reden, aber würde es gerne auf dieser Freundschaftlichen Basis halten. Was passierte beim nächsten treffen wir kamen nicht dazu drüber zur reden, sondern wir bestellten essen, schauten danach einen Film und langen gemeinsam unter einer Decke und hatten so viel Körperkontakt/Kuschelten wie nie zuvor. Also alles sehr kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung