Was denkt ihr?

6 Antworten

Ich habe fast 10 Jahre gebraucht um meinen narzisstischen Boderliner Ex zu vergessen.

Ich hoffe du brauchst nicht so lange

Viel Kraft und Glück, denn das Leben geht weiter und neue Partner gibt es genug 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wie kannst du daran jeden Tag denken haben??
Okey Liebeskummer verstehe ich 100% Verständnis aber noch so offen schön drüber nachdenken jeden Tag???

hast du kein stolz kein Ego

Warum vermisst du so eine? Egal was du an ihr vermisst, du wirst was besseres finden, ist nämlich nicht schwer zu finden bei einer die so ist, wie du es beschrieben hast.

wie du damit umgehen sollst ? ignorieren, lass gut sein. Wenn du darüber hinwegkommen willst musst du die person löschen aus deinem Leben Versuch nicht daran zu denken und wenn du was hörst dann gib dem ganzen einfach keine Aufmerksamkeit

viel Glück dir

Socke1313  25.01.2024, 18:33

Genau.

Fotos, Nr. Alles löschen.

Fang ein neues Leben an!

Die Tat dir doch nicht gut!

Fakt ist....die Beziehung ist vorbei. Du stocherst darin herum und das ist sehr kontraproduktiv. Es zieht dich in deinen eigenen Abgrund. Lebe im Hier und Jetzt . Du bist mit Sicherheit kein Narzisst, so schreibt kein Narzisst. Fixiere dich nicht auf etwas , was nie dagewesen ist . Schließe damit ab . Öffne dich für neues. Das Leben wartet auf dich und bietet dir eine neue Chance für eine neue Freundschaft....und vielleicht eine neue Liebe.

Na, da solltest du doch eher froh sein, dass du sie los bist.

Tu deines nun und lass sie los.

Bild zum Beitrag

Ichhafte Egozentriker schieben, wenn es beendet ist, immer die Schuld auf den anderen.

Du hättest schon am Anfang dir nicht soviel bieten lassen dürfen und schlucken, ohne es ihr zu sagen. Dann werden Ichhafte nämlich immer dreister. Egozentriker nehmen Vorteile und stellen sich immer selber in ein besseres Licht. Sie sind berechnend u scheinheilig, verlogen.

 - (Frauen, Männer, Liebeskummer)

Jetzt hast du vielleicht daraus gelernt, um in deiner nächsten Beziehung nicht wieder den gleichen Fehler zu machen, dir so viel gefallen zu lassen und zu schlucken