Kann ich den Text meiner Ex schreiben um den Streit aus dem Weg zu schaffen und Kontakt wieder zu bekommen?

4 Antworten

Nicht ganz klar, was du mit dem letzten Satz sagen willst.

Willst du sie treffen? Dann schreibe es auch.

Ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass wir so respektlos auseinander gegangen sind, deshalb schreibe ich dir in der Hoffnung diese Geschichte nicht unvergessen zur Seite zu legen.

Vielleicht besser:

Ich bedauere es unendlich, dass wir im Streit auseinander gegangen sind. Vielleicht besteht die Möglichkeit eines Treffens dennoch, wenn du es gerne möchtest.

Lieber david33466

Ich find das sich das gut an hört hat eigentlich alles was so ein text braucht

Lg

Nee. Der Text passt irgendwie in sich nicht, und ich habe den Eindruck, dass er nicht beschreibt, was Dein eigentliches Anliegen ist.

Ich würde da noch mal drüber nachdenken.

Grundsätzlich passt das, allerdings kennt man ja den Werdegang und die Zusammenhänge nicht. Ist halt die Frage was du erreichen willst.