Zur Ex zurück?
Hallo zusammen,
und zwar wie im Titel stehend.
Ich habe seit der Trennung keine andere Frau mehr geliebt oder etwas intimes gehabt. Ich habe immernoch starke Gefühle für meine ExFreundin.
Ich hatte mich nach etwa 3 Jahren von ihr getrennt, da sie mir gar keinen freiraum mehr gelassen hatte.
wir hatten nach einem Jahr Pause mal wieder geredet und paar Wochen später auch GV.
inzwischen sind auch wieder 2 Monate vergangen.
Ich frage mich ob ich Sie noch einmal fragen soll. Ich liebe Sie immernoch und habe die innerliche Hoffnung, dass wir beide uns ins positive entwickelt haben.
was ist eure Meinung dazu?
3 Antworten
Oh man, das ist echt nicht einfach… Ich kann total verstehen, dass du noch Gefühle für sie hast, besonders wenn ihr euch nach der Trennung nochmal getroffen habt. Aber ich würde echt erstmal überlegen, ob sich wirklich was verändert hat, bevor du sie wieder fragst. Freiraum war ja ein großes Thema zwischen euch, oder? Hat sich da was geändert, oder hast du das Gefühl, sie könnte wieder dieselbe Art von Kontrolle ausüben? 🤔
Ich würde nicht einfach aus der Hoffnung raus handeln, dass alles jetzt besser wird. Klar, es gibt immer die Hoffnung, dass sich beide weiterentwickeln, aber es muss auch wirklich so sein. Du musst dir wirklich klar werden, ob es diesmal anders laufen könnte oder ob die alten Probleme wieder hochkommen.
Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich auch verändert hat und ihr vielleicht beide an den alten Sachen gearbeitet habt, dann sprich sie an. Aber erwarte nicht, dass alles einfach so wieder glatt läuft. Beziehungen brauchen Arbeit, auch wenn die Gefühle noch da sind. 💭✨
Wünsch dir auf jeden Fall viel Klarheit bei der Entscheidung!
Hallo,
ich weiß wie du dich fühlst, nur das ich der verlassene war!
ich würde nie zu jemanden sagen, mach das nicht und geh nicht zu deiner Ex zurück!
Versuch doch mehr Zeit miteinander zu verbringen :)
Wenn beide Personen an sich arbeiten und Veränderungen statt gefunden haben, dann kann dies eine absolute gute Beziehung werden.
Es kommt halt immer auf die wesentlichen Gründe an !
Und sind wir doch mal ehrlich , alles hat doch im Leben eine zweite Chance verdient :) !
Ich drück dir die Daumen:)
Ganz ehrlich, meine Oma sagte mir immer in derart Fall, "Von einem toten Gaul steigt man ab und reitet diesen nicht weiter!"
Mein Fahrlehrer meinte bei sich auch nur, dass nur Gulasch aufgewärmt schmeckt..