Wird meine Ex-Freundin sehen was sie an mir hatte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider war ich so dumm und hab nich anfangs viel gebettelt dass wir es nochmal versuchen sollten. Du warst nicht dumm das du das nicht getan hast das war sogar richtig. Nur unreife unerfahrene Jungs oder Männer würden das machen. Du hast alles richtig gemacht. Lebe jetzt erst einmal dein eigenes Leben und schau auf dich. Kein Kontakt zu ihr ( also wirklich kein Kontakt). Wenn du wichtig für sie bist meldet sie sich wieder.

Vlt ist sie Misophonikerin und weiß es noch garnicht ? Wie dem auch sei, sie weiß doch, was sie an Dir hatte, und genau das hat ihr nicht mehr gefallen.

Du weißt auch nicht, ob da in ihrem beruflichen Umfeld eine neue Flamme auf sie wartet ?! Es kann zahlreiche Gründe geben, weshalb sie die Trennung wollte.

Ich kann Dir nur davon abraten, zu insistieren. Zeige ihr stattdessen dass Du alleine souverän leben kannst , das überzeugt und beruhigt sie...

Wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, weil ihr alles im Leben viel zu viel war, dann solltest du sie erstmal eine Weile in Ruhe lassen. Frag sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal

Joghurtsahne334
Fragesteller

aber wäre es nicht zu aufdringlich wenn ich sie nochmal fragen würde?

Joghurtsahne334
Fragesteller
@luibrand

Ich meinte dass ich sie überhaupt nochmal anschreiben sollte weil sie ja auch schluss gemacht hatte

ganz ehrlich?

sie WEIß, was sie an dir hatte, deshalb ist sie gegangen!