Letzte Nachricht an die Ex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke:

So etwas wie eine letzte Nachricht, gibt es nicht !

Lass es besser. Blockier sie überall, lösch ihre Nummer und geh weiter...du findest schon jemanden. Garantiert.

Doch jetzt bin ich bereit all das loszulassen, denn wenn wir wirklich zusammengehören dann werden wir auch wieder zueinander finden. Aber ich werde mir keine Hoffnungen machen, wenn es passiert dann passiert es.

Das hier würde ich weglassen. Alles andere kann man schon schreiben, aber erwarte nicht mehr, auch keine Antwort.

Joghurtsahne334
Fragesteller

Ist das wieder zu aufdringlich?

Denn ich glaube wirklich dass wenn 2 Menschen für einander bestimmt sind das sie wieder zurückkommen.

Moehre119  23.12.2023, 18:29
@Joghurtsahne334

Es wirkt bedürftig, als würdest du nur vorgeben nicht zu hoffen und so als würdest du ihr jederzeit wieder eine Chance geben. So wie es geschrieben ist, sehe ich da ehrlich gesagt keinen gesunden Stolz.

Die Einstellung kannst du ja haben und wie du sagst wenn es passiert, passiert es. Daher finde ich es überflüssig es mitzuteilen.

Das ist eine sehr schöne Nachricht ich würde mich nicht trauen sie zu schicken aber ich an deiner Stelle würde es machen

Nein ich würde ihr nicht schreiben.

Akzeptiere die Trennung, lebe dein Leben und mach es bei der nächsten Freundin besser.

Eins noch, blockiere sie nicht, weil das ist kindisch und zeigt das du unreif bist.