was soll ich schreiben?

3 Antworten

Liebe entsteht über Jahre. Es gibt in jeder Beziehung sogenannte Hürden, die es zu überbrücken gibt. Die erste große ist nach 6 Monaten. Die habt ihr nichtmal erreicht. Eine Beziehung, die keine 6 Monate hält, ist es nicht wert, nochmal aufzuwärmen. Bei euch kann mit bestem Willen nicht von Liebe gesprochen werden

keineahnug1521
Fragesteller

Wir haben uns 1 jahr lang geliebt aber keinwr hat ein Schritt gemacht und dann hat sich das so ergeben aber weil wir beide so stur sind und aus Kleinigkeiten uns gegenseitig verletzt haben haben wir uns getrennt

FragestellerD  06.09.2023, 09:32
@keineahnug1521

Du verwechselst verliebtsein mit Liebe. Das ist keine liebe. Und wie du siehst, es läuft nicht zwischen euch. Lass es einfach

Er Antwortet dir kalt weil er nicht nochmal verletzt werden will. Was du machen kannst ist ihm einen Brief zu schreiben in dem du dich und deine Gefühle erklärst. Sei so offen wie möglich in diesem Brief und schreibe ihn nicht mit dem Gedanken "was muss ich sagen um ihn wieder zu bekommen". Vielleicht hilft es wenn du vorher noch schaust wie du am besten eine Ich-Botschaft schreibst.

Danach kannst du nur schauen was passiert. Es braucht halt zwei dazu.

keineahnug1521
Fragesteller

Ich habe nur Angst das er das nicht ernst nehmen wird und mich dafür auslachen wird da ich so massig immernoch in der zeit stecken geblieben bin

transatlantik93  06.09.2023, 09:26
@keineahnug1521

Wenn er das machen sollte, solltest du sowieso froh sein das es aus ist. Schliesslich willst du auch respektiert werden in einer Partnerschaft. Somit schiesst er sich selber ins aus.

Wenn Schluss ist ist Schluss Ende Gelände...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
keineahnug1521
Fragesteller

Eben nicht beide sind zu stur beide machen Fehler manchmal ist es nicht Schluss

Agnostos  06.09.2023, 09:20
@keineahnug1521

Doch eigentlich schon ich habe auch eine Trennung hinter mir aber auch wenn Gefühle noch da sind wissen beide Seiten warum es nicht funktioniert hat