Kommen Männer immer zurück?
Ich habe gehört sie kommen immer zurück, wenn man eine Trennung oder sonstiges hatte. Sie waren erst in einer kennenlernphase aber schon ziemlich weit, es hat sich angefühlt wie eine Beziehung. Er war unloyal und jetzt liefert er mir keine Erklärung, ich werde den letzten Standpunkt unseren einblenden. Denkt ihr, er wird nochmal was schreiben?
(Bild durch den Support entfernt)
Bitte antwortet wirklich nur auf meine Frage und nicht darauf, wie eklig er ist und die Art wie er schreibt. NUR MEINE FRAGE BITTE. Denkt ihr er schreibt noch oder nicht. Alle antworten leider immer nur mit Sachen , wie schlimm er ja sei, das ist aber nicht meine Frage.
18 Antworten
Kann sein, dass er noch was schreibt. Würde aber nicht zu ihm zurückgehen und ihn einfach blockieren :).
Nein, Jungs vielleicht, aber Männer haben Respekt vor sich selbst.
Keine Ahnung ob er zurück kommt aber nein männer kommen nicht immer zurück ich finde sogar eher selten. Vor allem wart ihr ja nicht richtig zusammen...
Männer kommen nur selten zurück aus ernsthaften Gründen ,wenn man vorher etwas mit denen hatte und die Beziehung aus welchen Gründen auch immer nicht mehr weiter geführt werden konnte...
Es ist ja schon an sich ein schlechtes Zeichen. Wenn sie sich melden, dann weil sie Sex, nur langweile haben oder einfach Betrunken bzw einsam sind. Die Frau die sie anschreiben hat nicht wirklich viel Bedeutung. Es geht denen in erste Linie nur um sich selbst.
Denkt ihr er schreibt noch oder nicht.
Natürlich schreibt er noch. Männer, vor allem Syrer, haben ein großes Ego, die lassen dich nicht einfach so gehen, selbst, wenn sie dich nich wollen. Ich hab extra Syrer dazu erwähnt, weil dein Freund oder so glaub ich Syrer ist
wir haben schon seit Samstag Nacht kein Kontakt mehr, glaubst du er schreibt trotzdem ?
Das ist ziemlich irrelevant, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er wieder schreiben wird, aber der Typ respektiert dich nicht, so einen nimmst du nicht zurück. Der Typ kann nicht mal das Selbstverständliche erfüllen, so einen brauchst du nicht, vertrau mir.
Ja ich würde aus selbstrespekt nicht mehr zurück zu ihm, aber auf die letzte Nachricht oben hat er nicht geantwortet seit dem Tag und er gepostet immernoch Sachen davon, wie sehr er leidet wegen seiner ex, wie sehr er sie zurück will, dass er wartet auf sie und nur sie liebt usw. deswegen Zweifel ich daran, dass er überhaupt noch daran denken wird mir zu schreiben.
er gepostet immernoch Sachen davon, wie sehr er leidet wegen seiner ex, wie sehr er sie zurück will, dass er wartet auf sie und nur sie liebt usw.
peinlicher hrs 💀
Ich hasse syrische Typen oml
Er WIRD zurückschreiben, auch wenn nach 10 Jahren. Die kommen immer, IMMER angekrochen zurück.
Ja ist er, aber er ist so besessen von seiner ex Freundin schon während wir Kontakt hatten, also wirklich er würde alles für sie tun und sie ist auch die einzigste, die ihn interessiert und wir haben schon seit Samstag Nacht kein Kontakt mehr, glaubst du er schreibt trotzdem ?