Auf discord anschreiben schlimm?
Hallo, heute habe ich auf dem discord account von meinem freund mit dem ich ein jahr zusammen bin, eine nachricht an ein mädchen gefunden nämlich ,,hey‘‘. Ich hab ihn gefragt warum er einfach so eine privatnachricht einfach schreibt. Er hat gemeint die ist von seinem RolePlay server mit seinem freund und dass ist normal dass man so schreibt weil er irgendwas bezüglich des spieles fragen wollte. mach ich mir zu große gedanken oder denkt ihr er hätte mehr geschrieben wenn sie zurück geschrieben hätte also nicht spielerische sachen. sind 17 und 18
2 Antworten
Kann schon sein, dass er sich an sie ran machen wollte, muss aber nicht. Du wirst es wohl nie erfahren, da sie nicht zurück geschrieben hat. Aber du kennst ihn wohl am besten und kannst einschätzen ob er so was machen würde oder nicht...
Ich hab auch einen Freund und schreibe mit einigen männlichen Gamern auf Discord. Das hat aber nichts weiter zu bedeuten.
Natürlich ist das wichtig, aber ich versteh auch, wenn man sich (bis zu einem gewissen Grad) Gedanken macht. Ich höre von immer mehr Leuten, die in einer Beziehung betrogen wurden.
Übertreib doch nicht. Er schreibt mit einem Mädchen...oh ja krass ganz schlimm.
Wenn er mit ihr wegen eines Games schreibt ist das vollkommen normal. Zumal "Hey" ja nun wirklich keine ernsthafte Nachricht ist.
Oder darf er draußen auch keinem Mädchen Hallo sagen?
Vertrauen in der bizierhung ist wichtig