Mein Discord Account wurde deaktiviert, was kann ich jetzt machen?

11 Antworten

Bei mir ist das selbe. Kann es sein, dass ich gesperrt worden bin?

reazi  07.05.2023, 11:16

Habe auch ein ähnliches Problem alle meine Discord Accounts werden die ganze Zeit deaktiviert ist mein 5. jetzt.

Songoten3000  31.12.2023, 13:57

Bei mir ist es genauso ich bin heute morgen ganz normal in den Discord gegangen auf einmal bin ich in der Anmelde Seite.Ich dachte auch es sei ein Fehler aber als ich den dicord neu geladen habe war ich schon wieder da.Deswegen musste ich einen neuen Account machen.Zum Glück habe ich einen Youtube Kanal und da habe ich einfach allen bescheid gesagt und jetzt ist alles wieder gut soweit.

Erstmal sei gesagt, pass einfach auf. Discord ist nicht Telegram.
Kommen wir aber zu wichtigeren Teilen:

Was bedeutet es deaktiviert zu werden von Discord?

Von Discord gebannt zu werden ist relativ schwierig geworden. Heutzutage muss man schon €P auf einem Server verschicken mit über 500 Mitgliedern, um gebannt zu werden, wobei die 500 Mitglieder auch deaktiviert werden. Dazu gilt die Deaktivierung als permanenter Bann, also keine Chance bei den Müll.

Was tun bei einer Deaktivierung?

Discord ist zu faul für deine Deaktivierung. In über 90% der Fälle antworten sie nicht auf Supportanfragen. Was ich empfehlen kann, ist das Spoofen. Das bedeutet, die HWID des gesamten PCs zu ändern (Festplatten, Tastaturen, usw.). Dabei gibt es eine kostenlose Variante, die auch zu 100% sicher ist. Braucht aber jemanden, der sehr viel mit Windows gemacht hat. Nicht zu vergessen: neue E-Mail-Adresse, neuer Name, neue Telefonnummer (optional), usw.

Um mit mir Kontakt aufzunehmen, könnt ihr euch per Handy bei mir melden.
Löscht alle Daten von Discord auf dem Handy und erstellt euch ein neues Konto mit ganz neuen Daten.

Schickt mir dann eine Freundschaftsanfrage an hxnrylsd auf Discord.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,
Ich hab gerade das gleiche problem.
Du hast dann eine email gesendet bekommen (wenn du falsches alter angegeben hast) musst du folgendes tun: 1) Ein Lichtbildausweis, auf dem dein Geburtsdatum erkennbar ist

2) Ein Stück Papier, auf dem dein Discord-Benutzername steht (einschließlich der letzten 4 Ziffern nach deinem Benutzernamen) und das foto bei dem link in deiner email senden aber nur wenn es wegen deinem alter is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alemaneedee  10.01.2024, 23:00

Wie alt muss man mindestens sein?

HenryLED  10.04.2024, 16:12

Da würde ich mir lieber nen neuen account machen als das discord mein perso bekommt

Also der Discord-Support ist wohl der lächerlichste Support überhaupt. Da Hilfe zu bekommen ist letztendlich eine Phrase für sich. Zum Glück habe ich alles mit Paypal bezahlt und einen Fall eröffnen können und jeden Heller zurück bekommen.

Noch eine Schote, versucht mal im Supportbereich eine Auswahl zu finden in der Ihr die Reaktivierung beantragen könnt. Gibt es nicht...

Du musst warten die haben so ne Zeit bei dir eingestellt dann wirst du wieder deaktiviert