Discord nachrichten auf einen anderen Server monitoren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der andere Server Ankündigungskanäle zum Folgen hat und diese auch automatisch oder Manuell Veröffentlicht werden dann wird es auf deinem Server in dem Kanal gesendet wo den gefolgten Kanal reingemacht hast, eine andere Möglichkeit gibt es glaube meines Wissens nicht, du kannst mir sonst gerne mal auf Discord Schreiben um es genauer zu erklären etc, selber Benutzername wie hier auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert