Wir hatten Englisch seit der 3. Klasse. Dazu kommt ein Sprachaufenthalt in England. Ich habe viele Filme/Serien auf Englisch geschaut. Ich denke das hilft auch.

Wenn du Englisch lernen willst mach eine Schule oder geh nach England in den Sprachaufenthalt. (Kostet natürlich schon was)

Ich finde self-teaching eher schwierig.

...zur Antwort

Ich denke du müsstest erst mal nen Reitlehrer/in finden. Und dann ergibt sich das schon. Wenn du das willst, sollte dir egal sein was die anderen denken. Ich kenne auch eine die Übergewichtig ist, und reitet also naja...

...zur Antwort

Dann lehne den Kuchen nicht ab, iss worauf du Lust hast, ohne dabei nachzudenken. Denk an was anderes. Wenn du die ganze Zeit nur daran denkst, hast du nichts wichtigeres woran du momentan denken kannst.

...zur Antwort

Naja auf Youtube gibt es sehr viele Videos darüber.. ob das nun klappt, keine Ahnung. Ich denke es ist sehr schwer es zu lernen, wenn man älter ist. Ich glaube das lernt man entweder als Kind oder gar nicht. Ich habe mich auch schon gefragt, warum manche das können und manche halt eben nicht..

...zur Antwort

Das Blut wird nicht aus dir "rausfliessen" und dann das ganze Wasser färben. Das ist nicht so wie Lebensmittelfarbe oder so, da es eher dickflüssig ist. Und dann hast du ja noch einen Bikini an... also wird das wahrscheinlich ein bisschen "aufgehalten". 

So ein grosses Risiko ist das doch nicht.. ausserdem hat sie wahrscheinlich auch ihre Tage und kann das verstehen. ;)

Verwende einfach als Sicherheit einen Tampon, bevor du ins Wasser gehst und gut ist.

...zur Antwort

Naja, sag es ihr einfach. Es wird dir wahrscheinlich besser gehen mit einer Brille. Je länger du wartest, desto schlimmer kann es werden. Wenn du es bald sagst, brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen.

Achja und das "Ich sagte doch dass du nicht immer am PC sein sollst" wird sie wahrscheinlich sowieso sagen, wie du sie jetzt beschrieben hast... 

Du kannst höchstens nochmal zum Optiker und einen Sehtest machen lassen (den du ja für die Brille sowieso machen musst) und ihn fragen ob das daran liegen kann... und das dann deiner Mutter sagen..

...zur Antwort

Weil man (oder auch das Gehirn) im Schlaf oder mit dem Träumen Dinge Verarbeitet. Dann gibt es noch die Leute die im Schlaf reden.. zu denen gehörst du ja offensichtlich. Und dann erzählst du halt was dich beschäftigt. ;)

...zur Antwort

Tja. Das Leben ist kein Ponyhof. Überleg dir ob dir wirklich deine Arbeit keinen Spass macht, oder ob es nur die Leute sind. Das macht nämlich viel aus.

...zur Antwort

Naja ich finde Skype nicht wirklich gut. Aber du kannst alle adden und dann könnt ihr nen Gruppenanruf machen.. also quasi wie in einem TS channel

...zur Antwort