183 als Mädchen, welches Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kannst locker über 90kg gehen 53%
Gewicht ist gut bisschen mehr geht 24%
Bisschen abnehmen 24%

13 Antworten

Gewicht ist gut bisschen mehr geht

Hey! Dein Gewicht ist sehr gut für deine Grösse. Deine Figur ist ja auch passend und sehr gut mit deinen langen Beinen. Auch ein paar kg Zunehmen würde deiner Figur keinesfalls schaden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gewicht ist gut bisschen mehr geht

Ich würde sagen 1,83m zählt bei Frauen definitiv als groß, aber ist aber nicht so außergewöhnlich. Das Gewicht ist für die Größe in Ordnung, du musst dich da nicht mit kleineren Frauen vergleichen. Deine Figur auf dem Foto sieht ja wirklich klasse aus!

seestern828  25.04.2024, 14:56

Gern geschehen, vielleicht nochmal zum Gewicht: falls du Sport machst kommt dein Gewicht ja auch von der Muskulatur und deswegen sieht man dir das Gewicht auch überhaupt nicht an.

Kannst locker über 90kg gehen

Passt so, an der Größe kannst du ja nichts ändern außer auf High Heels zu verzichten 😂

Bisschen abnehmen

bzw. so bleiben. Du bist schon echt gross für ein Mädchen, aber Gewicht/Grösse passt, finde ich. Mehr fände ich aber dann zu viel und wäre schon leichtes Übergewicht..

Bisschen abnehmen

An sich passt das Gewicht schon 🙃, wenn du keine Bindegewebsschwäche hast oder so (wo du auch nach dem Abnehmen z.B. noch mindestens 10kg mehr wiegst, der Haut wegen), dann würde ich an deiner Stelle versuchen auf um die 76-80kg zu kommen.

Das sieht zum einen Klasse aus und bedenke eines, im Alter nimmt man automatisch zu 🙄😅.

Die oberstes Gebot und Hauptsache ist aber folgendes:

DU musst dich selbst wohlfühlen in deiner Haut, lasse dir da von keinem reinreden, es sei denn ein Arzt empfiehlt es dir, der Gesundheit wegen versteht sich 😇.

LG Krille 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung