Discord - jemand hat mich blockiert, aber wir sind im gleichen Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerdings sind wir in einem gemeinsamen Server und da ist die Person auch immer noch drin - kann ich ihre Nachrichten auf dem Server jetzt weiterhin sehen, oder wie funktioniert das?

du kannst die Nachrichten der Person sehen und sie kann zumindest sehen, dass du etwas geschrieben hast. Es kommt dann ein Info-Feld, welches aufgedeckt werden könnte, um die geblockte Nachricht dennoch zu sehen - wenn er es denn will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Die Nachricht wird verdeckt. Du kannst ihre Nachrichten sehen, aber sie muss auf "nachricht lesen" klicken, weil diese wegen dem Block verdeckt wird. Du kannst die Person auch nicht mehr taggen (@).

Ja, kannst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team