Discord Channel löschen?

2 Antworten

Es gibt ein paar mögliche lösungen für dieses problem. zuerst könntest du sicherstellen, dass du die berechtigungen besitzt, um den channel zu löschen, Gehe auf den Servereinstellungen und überprüfe, ob du die entsprechenden admin-rechte hast falls ja, kann es hilfreich sein, den serverbesitzer oder einen anderen administrator zu kontaktieren und sie darum zu bitten, den channel für dich zu löschen, Wenn das nicht funktioniert, könntest du versuchen, den channel auf eine andere kategorie zu verschieben Manchmal können technische probleme dazu führen, dass ein channel nicht gelöscht werden kann, aber das verschieben in eine andere kategorie könnte helfen, das problem zu beheben Eine weitere mögliche lösung ist es, andere Bots oder add-ons zu entfernen, die möglicherweise die Löschung des channels verhindern überprüfe die Bot-Einstellungen und deaktiviere vorübergehend alle bots, um zu sehen, ob dies dass problem löst. falls keine der oben genannten optionen funktioniert, wäre es ratsam, erneut den discord-support zu kontaktieren und ihnen das problem ausführlich zu schildern Sie sollten in der Lage sein, dir weiterzuhelfen und das problem zu beheben Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst den channel letztendlich löschen

Muecke0506
Fragesteller

Ich bin ja selber Serverinhaber. Meine Administratoren haben es auch alle versucht.

Verschieben ging auch nicht.

Die Bots haben auch ihre Rechte weggenommen bekommen, hat sich nichts geändert.

Der Support hat vor 2 Wochen auf genau dieses Problem geantwortet. Die schauen es sich mal an. Haben aber nichts finden können

Vielleicht Community Option ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muecke0506
Fragesteller

Die ist nicht an