Warum hängen viele so an ihrem Ex Partner?

2 Antworten

Man hat zwar mit dieser Person Schluss gemacht aber viele vergessen dass es auch einen Grund gab warum man mit dieser Person zusammengekommen ist.

Weil an dem Ex eben auch viele gute Erinnerungen hängen. Man hat diese Person eben stark geliebt oder tut es immer noch. So schnell verschwinden Gefühle eben nicht.

Ich hatte auch einen Ex, an dem ich jahrelang gehangen bin. Es war eine On-Off Beziehung und wir haben viel zusammen erlebt. Ups und Downs.