Sprechen mit Ex nach Trennung?
Mein Freud hat Schluss gemacht und eingeltich richtig spontan. Da ich ihn im Janaur mehmals genervt habe.
Er sagte mir die Tage (3 Tage nach dem Schluss) er hat es noch nciht richtig realisiert, dass wir getrnnt sind. - hiesst dies, dass er eigneltich wieder zurück will, weil sonst würde er sagen er sei froh (wie am tag des Schlusses).
Was denkt ihr nach wie vielen Tagen sollten wir nochmals zusammen sprechen und einem die Sachen welche wir beieinadner haben einander geben. - er konnte an diesem tag nicht mit mir sprechen. Deshalb frage ich
3 Antworten
Würde damit noch warten, mindestens 4 Wochen. Er scheint es noch nicht verarbeitet zu haben und das ist auch kein Wunder, nach der kurzen Zeit. Seine Sachen kannst Du ihm ja vorbeibringen und vor die Tür stellen aber Ich würde noch nicht mit ihm reden.
Ich bin der Meinung, dass man NIE einfach mal so Schluss machen sollte - aus einer Laune heraus. Das ist Kinderkram. Nicht erwachsen.
Für ein Schlussmachen gibt es immer sehr gute Gründe: Es passt nicht. Und dann sollte man es auch bei der Trennung belassen! Keiner sollte sich für den anderen verbiegen! Da muss man nicht wieder zusammen kommen.
Das müsst ihr beide untereinander klären, wenn überhaupt Interesse besteht darüber zu sprechen! Es gibt kein richtigen Zeitpunkt dafür, da jeder mit Verlust/Trauer/Wut etc unterschiedlich umgeht!