Ich möchte mein Ex wieder zurück aber wie..?

8 Antworten

Versuche es nicht! Was soll sich zum letzten mal ändern? Er hat seine Gefühle für dich verloren und wird sie auch nie wieder so für dich empfinden wie beim ersten mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Hey LittleSany, also die Wiederherstellung einer Beziehung mit einem Ex-Freund kann eine komplexe und sensible Situation sein. Es gibt keine Garantie, dass es gelingt, da jeder Einzelfall einzigartig ist. Es ist wichtig, dass du respektvoll und einfühlsam vorgehst und auch die Bedürfnisse und Gefühle deines Ex-Freunds berücksichtigst. Hier sind einige Schritte, die du erwägen könntest soweit seine neue Beziehung noch nicht so gefestigt ist:

  1. Reflektion: Nimm dir Zeit, um über die Gründe für die Trennung nachzudenken und ehrlich zu dir selbst zu sein. Warum möchtest du deinen Ex-Freund zurück? Bist du bereit, an den Problemen zu arbeiten, die zur Trennung geführt haben?
  2. Kommunikation: Finde einen angemessenen Zeitpunkt, um mit deinem Ex-Freund in einem ruhigen und offenen Gespräch über eure Beziehung zu sprechen. Zeige Verständnis für seine Perspektive und höre aufmerksam zu. Teile deine eigenen Gefühle und Gedanken aufrichtig, ohne Vorwürfe zu machen.
  3. Veränderungen: Überlege, welche Veränderungen du bereit bist vorzunehmen, um eine gesunde und verbesserte Beziehung aufzubauen. Sei bereit, an dir selbst zu arbeiten und offen für Kompromisse zu sein.
  4. Gemeinsame Interessen: Finde heraus, ob es gemeinsame Interessen oder Aktivitäten gibt, die ihr teilen könnt. Dadurch könnt ihr eine neue Verbindung aufbauen und positive Erinnerungen schaffen.
  5. Zeit und Geduld: Gib euch beiden Zeit, um über die Vergangenheit hinwegzukommen und neue Wege zu finden, um wieder Vertrauen aufzubauen. Zwinge deinen Ex-Freund nicht zu einer Entscheidung oder zu einem schnellen Wiedereinstieg in die Beziehung. Jeder braucht Zeit, um über seine Gefühle klar zu werden.

Es ist wichtig zu bedenken, dass nicht alle Beziehungen wiederhergestellt werden können oder sollten. Manchmal ist es besser, getrennte Wege zu gehen und neue Wege einzuschlagen. Sei bereit, das Ergebnis zu akzeptieren, egal ob es eine Versöhnung oder eine endgültige Trennung ist. Ein Bonus Tipp von mir ist noch dass du versuchen solltest intim mit ihm zu werden, mach Dinge die er sehr mag oder noch besser Dinge die du vorher abgelehnt hast. Zeig ihm dass du ihn mehr verwöhnen kannst, als seine neue Partnerin. Ich denke du weist was ich meine ;-)

Alles Gute!

Nein, er wird nicht zu dir zurückkommen. Damit musst du klarkommen - ich weiß, das fällt schwer, aber einen anderen Weg gibt es nicht.

Oha das tut mir echt leid ich weiß jetzt wie du dich echt fühlst das ist echt scheiße ja hatte ich auch sowas aber kann sein der kommt auch wieder zurück ja in der Zeit kommt er wieder zurück ich kenne sowas ich kenne Männer schon aber warum sagt er dir er war nicht glücklich hast du was Schlechtes mit bei ihm gemacht ja ach meinte Männer die übertreiben voll ja wenn man eine weibliche Person die schon lange kennt dann ist man verliebt und dann sagt man weil seine andere Freundin die man zusammen ist ich bin nicht glücklich ich bin dies das und dann glaubt die Person das ich glaube der meinte das nicht so mit nicht glücklich oder so ich glaube der hat diese Mädchen kennengelernt und hat irgendwie Gefühle aufgebaut und ja war keine Sorge ich glaube der kommt doch wieder zurück der rennt dann wieder hinter dir und sagt tut mir leid was passiert ist ich will doch wieder zurück

Blockiere ihn und verschwende deine Zeit nicht mit sowas.