mein ex ist wieder zurück?

5 Antworten

Er scheint charakterlich instabil zu sein. Stelle ihm klare Bedingungen unter denen du ihn zurück nimmst und an die er sich halten muss. Gegenüber instabilen Menschen ist Festigkeit angesagt sonst machen sie ihr Spiel immer weiter zu Lasten anderer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er beziehungsunfähig ist. Oder, er wollte sehen, ob du wieder „anbeißt“, ohne wirklich Interesse an dir zu haben - einfach für sein Ego. Der tut dir nicht gut, lass es!

das er keine zeit für unsere beziehung hatte und er irgendwie keine so starke gefühle hatte.

Daran hat sich scheinbar nichts geändert.

Jede Trennung hat ihre Gründe. Und meist werden diese nach einigen Monaten vergessen, aber spätestens wenn man sich wieder annähert oder zusammen ist, dann kommen diese Probleme wieder.

Red Flag🚩🚩🚩 es hat nicht geklappt und wenn er sich jetzt schon wieder komisch verhält und sich nicht richtig reinhängt und um dich kämpft, dann brich den Kontakt ab…