mein ex endblockiert mich und trägt meine geschenkten Klamotten?

7 Antworten

Bei jeder Trennung entsteht eine Wunde egal ob man selbst die Beziehung beendet hat oder jemand anderes. Diese Wunde braucht halt Zeit bis sie heilt.Versuche Dich weiter auf Dich zu konzentrieren. Du machst alles richtig. Gehe nicht mehr auf den Account wenn es Dir weh tut. Du hast eine Entscheidung getroffen und nun musst Du schauen wie du damit am besten umgehst. Es ist wichtig, dass du darüber mit Leuten sprichst. Mir hat es mal geholfen der Person einen Brief zu schreiben in dem ich meine Gefühle ausgedruckt habe. Den habe ich nicht abgeschickt. Am Ende des Briefes habe ich der Person lebe wohl gesagt und habe den Brief genommen und ihn draussen in einer Metall Feuerschale verbrannt. Das hat mir gut getan und das Verbrennen war für mich etwas erleichterterndes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wir kennen ihn nicht. Vielleicht ist ein Pullover für ihn nur ein Pullover und er hatte ihn an, weil ihm kalt war. Vielleicht auch nicht. Das kann dir hier niemand mit Garantie sagen.

Jetzt wo du weg bist tut er diese Schleimer-Aktion und will dich anscheinend doch aber da in dem Moment wo du seine Liebe gewollt hast hat er dich wie Dreck behandelt - einfacher Kindergarten lass dich nicht darauf ein und dich von ihm verarschen lebe dein Leben und schließe mit dieser Person ab.

Ich würde anhand von sowas lieber gar nichts reininterpretieren. Gewiss kann das etwas heißen, aber das muss noch lange nicht so sein.

Konzentrier du dich lieber auf deine weitere Genesung. Wenn es etwas gibt, was der Typ dir zu sagen hätte, dann soll er das auch tun.

Alles Gute, ich hoffe du kommst einigermaßen flott über ihn hinweg!

Er trägt einen Pullover den Du ihm geschenkt hast, na und? Es ist nur ein Pullover vielleicht war ihm einfach kalt. Und das er Dich entblockt hat zeigt vielleicht nur das er mit der Trennung abgeschlossen hat. Leb dein Leben und kümmer Dich nicht um ihn.