Warum wird meine Ex immer komischer?

PinkLady1001  18.02.2023, 10:55

Warum akzeptierst du nicht ihre Entscheidung und hörst auf sie mit Nachrichten zu terrorisieren

curio44
Fragesteller

Ich habe ihr nicht mal geschrieben!???

3 Antworten

Sie will Aufmerksamkeit und das hat sie ja erreicht. Beachte das nicht weiter und zieh dir den Schuh nicht an.

curio44
Fragesteller

Vielen dank.

Sie ist nicht über dich hinweg. Typischer Spruch von frisch Getrennten: Ich habe den Anderen nie geliebt

PinkLady1001  18.02.2023, 10:56

lies seine vorherige frage,sie wurde von ihm gestalkt und erdrückt

PinkLady1001  18.02.2023, 14:54
@sarah3

Sonst hättest du verstanden das sein Verhalten nicht adequat war

curio44
Fragesteller
@PinkLady1001

Nun ja, wenn man Ihre ganzen Kommentaren sieht unter meinen Veröffentlichungen, kann man eindeutig sehen das Sie versuchen mich runter zu machen. (:

PinkLady1001  18.02.2023, 15:53
@curio44

Nein

Du willst aus deiner Traumwelt nicht hinausgehen,

Wenn du weiter stalkst und Menschen per SMS belästigt, wirst du schnell Polizei bekannt, sei froh das ihre Eltern keine schritte eingeleitet haben

Sie liebt wen anders

curio44
Fragesteller

Ich möchte nichts unterstellen oder sagen, dass es falsch ist. Doch sie hatte bis jetzt keine anderen Jungs am laufen und sie hat sich in mich verliebt, weil sie von jedem anderen Jungen verletzt wurde und sie sich sicher war, das es bei mir nicht der Fall sein wird. Sie meinte auch allerdings, dass sie mich nur als angeblich besten Freund sieht, und das ich zu viel Liebe schenke wurde raus gefunden.

PinkLady1001  12.02.2023, 17:15
@curio44

Woher willst du wissen das es kein anderen gab.

Bist du detektei ?

Du erdrückst sie mit deinem Verhalten, lass locker und finde jmd anders.

Sie mag dich nicht das ist fakt,kapiere es

curio44
Fragesteller
@PinkLady1001

Ich werde diese rausgeschmissene und unfreundliche Antwort nicht mir zur Rat nehmen. Jeder Mensch war mal in solch einer Situation und Sie können niemandem nach einer schweren Phase bemerken mit "kapiere es", oder "lass locker und find jmd anders". Nach einer schweren Phase kann man nicht so einfach locker lassen und wenn Sie keine Ahnung von Stellungen haben dann antworten sie bitte auch nicht zu diesem Thema

PinkLady1001  12.02.2023, 17:25
@curio44

Du solltest aus deiner Traumwelt aufwachen und zur Kenntnis nehmen das die dame keine Gefühle für dich hat,man kann nicht etwas schönreden was fakt ist.

Woher willst du wissen das ich keine ahnung habe?

Du benimmst dich mittlerweile wie ein stslker und möchtest ihrerseits Gefühle erzwingen, das ist der falsche weg.

Beende es mit der Person und kenne jmd lernen der dich mag und sei kein empfindliches kind

curio44
Fragesteller
@PinkLady1001

Ich finde das Recht von der Sie keine Ahnung haben. Wie würden Sie dieser Person erklären, sie gehen zu lassen und sich eine andere Person zu suchen? Es scheint, als würden die meisten Menschen, die Trennungsschmerzen hinter sich haben, absolut vergessen haben wie sich das anfühlt und anderen unterschätzen und leicht gesagt klar machen wollen loszulassen, dabei sich noch ein/e neue/n zu suchen.

Mann kann eine Person die man sehr geliebt hat nicht ganz einfach wie Sie es hier darstellen, ersetzten. Ich verstehe auch nicht, was Stalking mit dem vorliegenden Problem zu tun hat. Ich habe Kollegen und sie erzählen mir manchmal davon. In den sozialen Medien teilt sie auch ihre Beiträge und wenn ich ihre Posts sehen kann verstehe ich nicht warum Stalking in dem Thema rein gehört!?

PinkLady1001  18.02.2023, 10:40
@curio44

Nein.

Du bist ein 16 jähriger Teenager der es nicht wahrhaben möchte das die betreffende Person dich nicht haben will ,du kannst nicht Gefühle erzwingen die sie nicht hat,sie liebt dich einfach nicht, aus deinen vorherigen Fragen konnte man herausfiltern das es zwischen euch nicht funktioniert und nicht funktionieren wird, warum bist du stur und wartest darauf das ihr neuer Freund dir eine Lektion erteilt.

Warum ist es so schwer zu akzeptieren das du sie praktisch erdrückt hast und sie durch Sprüche im Netz Distanz zeigt.

Bitte konsultiere eine professionelle Beratungsstelle bzw SelbsthilfeGruppe.