Was kann ich ihm (Ex-Dating-Partner) darauf antworten?

2 Antworten

Hallo!

Auch wenn ihr seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr habt, ist es verständlich, dass er dich vermisst, da ihr, laut deiner Aussage, sehr lange zuvor gedated habt. Insofern finde ich seine Antwort auf deinen anstehenden Umzug sehr aufmerksam.

Du könntest ja, sofern es mit deinen Gefühlen übereinstimmt, antworten, dass du eure gemeinsame Zeit auch sehr schön fandest und die Zeit nicht vergessen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Ich würde da einfach nur ein Smiley :) schicken. Wüsste sonst nicht was. Wenn man zwei Monate lang keinen Kontakt hat, kann das Vermissen nicht so stark sein.