Ist das eine Date-Absage?

MrSlowhand129  10.09.2023, 13:42

Wie alt seid ihr ? Und wie oft habt ihr euch schon getroffen ?

sunshine729
Fragesteller

Ich 24 und er 29, getroffen schon 9 Mal

7 Antworten

Das ist ja eine feige Tour sich aus der Verabredung zu ziehen.

Er ruft an und tut so als ob gar keine Verabredung getroffen wäre und jammert dir die Ohren voll.

Und du sollst noch Verständnis haben.

Ich hoffe, dass du noch den Sonntag ein bisschen genießen konntest und wünsche dir einen guten Wochenstart.

Ja, scheint schon ne Absage zu sein:

Setz ihm halt ein Zeitfenster, um das Treffen zu bestätigen, so zum Beispiel:

,,Wenn das Treffen noch für dich möglich ist, dann schreibe mir innerhalb von 30 Minuten. Wenn keine Antwort von dir kommt, nehme ich das als Absage, und unternehme was Anderes. Ich will ja nicht unnötig auf dich warten müssen, wenn du dann doch nicht kommst."

Woher ich das weiß:Recherche

Frage einfach nach wie der Stand nun ist und ob das Treffen noch stattfindet da du gerade unsicher bist ob es stattfindet oder nicht. Denn falls er keine Lust/Kraft hat dann soll er es ehrlich sagen damit du nicht nachher unnötig wartest sondern kannst dann was anderes Planen.

Wenn er es nicht nötig hat, zu antworten brauchst du auch nicht warten, du bist ja nicht seine Leibeigene.

Geh raus und mach was Schönes, es sind nur noch zwei schöne Tage, das solltest du ausnutzen.

Ruf ihn an und frage ihn, ob du da besser bei ihm vorbei kommen sollst, da bemerkst du am schnellsten was Phase ist.

Was ich nicht verstehe, warum machst du dich aufwendig fertig wenn ihr gemeinsam spazieren geht bzw gehst nicht so wie du bist mit ihm spazieren?

Trotz allem noch einen schönen Sonntag.