Wie würdet ihr diesen Satz interpretieren?

6 Antworten

Er hat vermutlich eine kritische Haltung.
Das war, denke ich der Versuch eines Komplimentes.

Er sucht nach Dingen, die für ihn negativ sind.

Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe und auf gegenseitigen Vertrauen basieren. Meine Frau habe ich beim Tanzen kennengelernt und wir tanzen heute immer noch regelmäßig zusammen.

Schreib Dir auf, was Dir wichtig ist und wenn es nicht zusammen passt, beendest Du das. PS ich sehe mich als konservativ, aber ihn nicht.🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich halte ich paralles Daten für unerlässlich solange man nicht wirklich ganz sicher ist, dass die andere Seite bei einem bleiben will. Die Gefahr des plötzlich einsam werdens ist sonst viel zu gross und viel zu gefährlich. Aus diplomatischen Grûnden redet man aber nicht über sowas. Wenn die andere Seite will, dass man sich auf einer Datingsite löscht sollte das Thema Verlobung oder Heirat angesprochen werden. Bei Ansprüchen auf Exklusivität muss Trennung ausgeschlossen werden wobei dies notfalls vertraglich durchzusetzen ist wie bei einer Verlobung.

Ja klingt als wäre er in dieser Hinsicht eher alte Schule aber muss ja in anderen Bereichen deswegen nicht so sein und ja wahrscheinlich macht er selber dieses parallel Dating nicht ist ja auch wirklich ein bisschen respektlos

Vermutlich will er nur sagen, dass er sehr an dir interessiert ist und es ihn freut, dass du nicht noch andere datest.

Viele merkwürdige Dinge ist eine Floskel ohne weitere Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt so als hätte er viel durchgemacht oder viel krasses Zeug gehört. Aber ich würde es ehr positiv als negativ sehen 👩🏻‍🦰

DANIEL17004  03.08.2023, 22:21

Viel durchgemacht weil er aktuelle Dating Trends merkwürdig findet? Ahja. Aber heute muss ja auch jeder "viel durchgemacht" haben

ProduktGorgon  03.08.2023, 22:24
@DANIEL17004

Ich sagte es klingt danach. Du kennst du Person nicht oder? Woher willst du also wissen wie er darauf kommt!

Und du weißt nicht was er mit merkwürdig genau meint.

DANIEL17004  03.08.2023, 23:43
@ProduktGorgon

Aber ich weiß nicht, was danach klingen sollte. Er findet Trends merkwürdig was hat das mit viel durchmachen zu tun?

ProduktGorgon  03.08.2023, 23:49
@DANIEL17004

Weil er eben viel durchgemacht hat könnt er es merkwürdig finden. Aber du musst ja nicht meiner Meinung sein😉