Wie muss ich das interpretieren?

1 Antwort

Nur weil ihr euch gegenseitig neckt, über Gott und die Welt spricht, euch gegenseitig ''schlägt'' muss das im endeffekt noch lange nix bedeuten, also Beziehungsmässig 🤷‍♀️. Sie versteht sich einfach gut mit dir, jedoch in Freundschaftlichere hinsicht. Falls du Gefühle zu ihr haben solltest, würde ich das ihr gegenüber mal ansprechen, es kann aber passieren das dadurch die Freundschaft zerspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.