Ist sowas widersprüchlich?
Ein Mann sagt das er kein Interesse an einem weiteren kennenlernen hat, aber das es MOMENTAN so ist, weil einfach zu viel passiert ist zwischen dem Mann und der Frau.
Momentan indem falle dick und fett geschrieben, weil er das auch immer wiederholt hat
Ach genau ich muss dazu sagen er hat mir gesagt das er gerade eh nicht weiß ob eine Beziehung passt und das er generell nicht weiß was er will
2 Antworten
Er ist wohl jemand der - meiner Meinung nach - sehr eitel ist, aber gleichzeitig sehr viel durchgemacht hat. Das er das so sagt, beweist einfach nur das er das Gefühl hat alles sagen zu dürfen was er möchte.
Das wichtigste ist: Er hat gesagt, dass er kein interesse an ein weiteres kennenlernen hat punkt. Mir wäre ganz egal welches "Aber" danach kommt. Sei es noch so fett gedruckt oder so unterstrichen wie es eben sein kann.
Egal ob man weiter man dann noch darüber redet oder diskutiert oder sonstwas. Man sollte das entweder komplett vergessen oder zumindest mal für die nächsten paar Monate, auch wenn man gewisse gefühle für diesen Mann hegt.
Achja. In ner woche hat er dann so oder so ne andere. (Meine Erfahrung, weil es meistens so ist.)
Is doch ok wenn er gerade keine Beziehung will, dann muss man das respektieren.
Man wünscht sich doch umgekehrt auch, dass das ernst genommen wird wenn man sich unsicher über eine Beziehung ist, gerade wenn schon viel vorgefallen ist und man Zeit braucht. Nur weil man sich hingezogen fühlt zu einer Person ist es trotzdem nicht immer gut, eine Beziehung mit ihr einzugehen. Man kann aber natürlich nicht von der anderen Person erwarten, dass die dann solange wartet.
Sehe aber den "Widerspruch" in seiner Position nicht.
Hallo Jojo1995839👋
Das würde ich natürlich respektieren, allerdings bin ich auch so ehrlich, dass ich nicht auf Menschen warte, die nicht wissen was sie wollen, vor allem nicht, wenn ich es weiß, denn mit momentan kann und werde ich nie was anfangen können, entweder man ist bereit oder nicht, ich bin niemand, der darauf wartet, bis jemand anderes geruht ist, sich endlich darum zu bemühen jetzt bereit zu sein.
Ich würde der Person aber alles Gute wünschen, aber den Kontakt wahrscheinlich auch gänzlich einstellen.