Wie zeigen Frauen beim Kennenlernen einem Mann ihr Interesse, wenn sie Interesse an ihm haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... auf verschiedene Arten und Weisen. Da gibt es die Forschen, die Dir gleich klare Signale geben, was sie wollen. Da gibt es diejenigen, die sich Zeit lassen mit dem Kennenlernen. Und die Schüchternen wagen nicht mal zu atmen.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 21:21

Mir ist ihr Lächeln aufgefallen, ihre hohe Stimme, wenn wir sprechen, sie ist dann auch etwas aufgeregt und auch Blickwechsel. Bei anderen ist sie anders.

AriZona04  12.04.2024, 21:24
@Inkognito-Fragesteller

Sie interessiert sich auf jeden Fall für Dich. Sonst würde sie Dich nicht anlächeln. Wie weit Ihr Interesse geht, kann ich Dir nicht sagen. Frag sie doch ganz direkt.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 21:32
@AriZona04

Ich möchte sie morgen nach dem Frühstück einladen am Nachmittag oder am Sonntag mit mir in die Cafeteria zu gehen.

Du wirst schon spüren, wenn sie Interesse hat. Das ist bei jedem anders. Ich möchte jetzt nichts Pauschales sagen, wie „Wenn sie dich anlächelt“, denn bei jedem Mensch ist das anders. Ich sag‘s mal so, wenn sie Interesse hat, wirst du‘s merken, wenn sie kein Interesse hat, dann wirst du wahrscheinlich nichts merken.

Du solltest merken ob sie Interesse hat oder nicht. Wenn kein Interesse besteht lässt sie dich das schon merken.

Wenn sie aufmerksam ist, sich für dich interessiert, deine Nähe sucht und dir Zeit schenkt, dann findet sie dich wahrscheinlich nicht gerade schlecht.

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:30

Und was macht die, wenn sie wirklich Interesse hat?

Mir gelingt es kaum das zu erkennen.

0Maria0  06.04.2024, 22:45
@Inkognito-Fragesteller

Wenn ihr mehr als nur ein Date habt dann würd da Interesse sein, sonst hätte sie das schon beendet. Wenn sie Körperkontakt sucht wäre das ein gutes Zeichen. Gehe doch einfach den nächsten Schritt. Du wirst ja sehen wie sie reagiert.

Ich persönlich stelle mehr Fragen und gehe genauer auf die Fragen und Interessen des anderen ein

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:29

Danke!

Das ist ganz unterschiedlich, aber meist merkt man es von selbst.

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:22

Und wenn man schlecht darin ist die Zeichen zu erkennen?

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:30
@StimmpeifeLXIX

Hast du vielleicht ein Beispiel woran man Interesse einer Frau erkennen kann?

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:31
@StimmpeifeLXIX

Wie zeigt sie Zuneigung? Danke.