Gefühle zeigen?

5 Antworten

Ja auf jedenfall, sonnst hat man schnell keine Lust mehr zu flirten usw. Es ist bei jedem so, das man mehr Interesse an etwas bekommt wenn man Bestätigung erhält, das man auf dem richtigen Weg ist

Lg Fiona

Es ist doch zu hoffen dass die Frau merkt dass ich als Mann Gefühle für sie habe. Sonst merkt sie das ja womöglich gar nicht.

Es muss nicht unbedingt durch Worte sein, aber ja, Gefühle zeigen ist echt wichtig, wenn du willst, dass das was wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erwarten, dass der Mann im Gespräch auch seine Gefühle zu einen Thema ausdrücken kann. Gefühle der Frau gegenüber wird es ja bei den ersten Dates noch nicht geben.

Wir leben als Menschen alle von Bestätigung. Wenn man Gefühle für jemanden hat, möchte man wissen, ob das Gegenüber auch so empfindet - egal ob Mann oder Frau.