Kennenlernen?

4 Antworten

das klingt doch positiv wenn sie sagt: schauen was die Zeit zeigt. Das ist auf keinen Fall ein Nein, und das sie enttäuscht ist zeigt ja auch nochmal das da Interesse da war. Schenk ihr einfach eine schöne Zeit und mach den Rückzieher halt nicht nochmal dann wird das glaub ich noch was. Achte auf die typischen Fehler. Nicht tausend mal entschuldigen sondern durch dein Verhalten zeigen das du sie begehrst.

Timi23731
Fragesteller

Und wie kann ich ihr das zeigen?

Moinmeister545  06.04.2024, 07:03
@Timi23731

Indem du vorsichtig und gemäßigt Körperkontakt einsetzt. Männer verführen und Frauen binden. Du sollst sie jetzt nicht betatschen aber zb mit dem Handrücken gegen ihre Schulter tippen wenn du ihr was erzählst oder sie spielerisch necken. Flirten hat viel mit spielerischem Mobbing zu tun wenn du so willst. Schau dir gerne mal paar Videos dazu an, chris Kiss hat gute Videos auch zur Schreibweise und die sind sogar noch recht lustig. Es ist wirklich erschreckend wie gut das funktioniert wenn ein Kerl mal nicht seiner angebeteten ständig nach dem Mund redet. Ich komm dann meistens nicht weiter weil ich mich zu Rar mache oder eifersüchtig werde obwohl noch gar nix gelaufen ist und mich deswegen gleich verpisele

Mann21  06.04.2024, 09:11
@Timi23731

Viel Kontakt. Nicht nur Chats, regelmäßig reale Treffen. Mit viel gemeinsamer Zeit. Ansonsten nicht zutexten, das kann nervig wirken/sein. Und ganz wichtig: nicht verstellen. Bleib so, wie du bist. Alles andere fällt früher oder später auf

Sag ihr doch offen und ehrlich, dass Du einen Fehler gemacht hast, den Du sehr bedauerst. Wenn Du das authentisch rüberbringst, ist das schon die halbe Miete.

Und wenn Du dann weiter auf sie eingehst und sie merkt, dass Du wirklich Interesse an ihr hast, wird Dein Fauxpas schnell vergessen sein.

Hallöchen

Versuche Deinen vorherigen Fehler wieder gut zumachen, indem Du ab sofort keinen Rückzug mehr machst.

...

Du kannst ihr auch ehrlich sagen, daß Du ein Fehler gemacht hast. Mit Deiner Begründung.

...

Du könntest nun das Gegenteil machen.

Versuche mal den ersten Schritt und lade sie zum Spazieren ein.

Danke viel außer es ihr aufrichtig zu sagen und zu zeigen kannst du nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak