Liebeskummer. Hab ich richtig reagiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht.

Sie ist nett, der Sex ist gut, Ihr versteht und vertraut Euch, Gefühle sind da.

Und jetzt machst Du das wegen alter Kamellen kaputt?

Ja und, dann hat sie Anilingus gemacht und an fremden Pos genuckelt. An wie vielen Vulvas und Brüsten hast Du vor ihr schon genuckelt ?

Sofern Du keine Jungfrau datest, ist es normal, dass Erfahrungen da sind und sofern der Sex hygienisch war, wo ist da der Unterschied, sich am Po lecken zu lassen, sich einen blasen zu lassen oder was Anderes.

Alles sind Öffnungen für die Ausscheidung. Wenn sie frisch geduscht sind, sind sie sauber und sehr erogene Zonen.

Statt ein Problem zu machen, wo keins ist, hätte ich mich über so viel Nähe und Vertrauen gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Rosenmary  19.10.2024, 21:51

Dankeschön für den Stern

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 16:38

Oh man, echt gute Nachricht. Aber es wiegt echt schwer auf meinem Herzen. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Frau ist die ich so anziehend fand, oder das Gefühl was ich erhielt. Das muss sich mit der Zeit und neuen Erfahrungen offenbaren. Ich habe ihr gegen Ende eine Frage gestellt, hätte sie Interesse gehabt, dann hätte ich eine Antwort erhalten anstatt ignoriert zu werden...

Rosenmary  18.10.2024, 19:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Kommt drauf an, wie Du zuvor mit ihr kommuniziert hast. Wenn Du sie negativ angesprochen hast, ist die Chance groß, dass sie aus Gekränktheit schweigt.

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 22:18
@Rosenmary

Aber mal Butter bei die Fische. Wenn eine Frau mir so hinterher laufen würde, nachdem sie mich fertig gemacht hat, dann würde ich mich weniger über die Kontaktaufnahme freuen als mich über ihr ambivalentes Verhalten zu wundern. Zumal es auch unsexy wirkt, wenn der Mann der Frau hinterher läuft.. So ist jedenfalls mein Gefühl. Ich glaube, auch wenn sie verletzt gewesen ist, ein paar Tage darüber geschlafen hätte, dann geantwortet hätte, dann wäre es plausibel gewesen. Aber sie hat gar nichts erwidert. Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass ihr es genug gewesen ist.

Rosenmary  18.10.2024, 22:25

Du schreibst doch deutlich "Beim vierten Date sprach ich dann an , dass ihr erwähnter Kink oder ihre Erfahrung von Anilingus in vorherigen Beziehungen und Treffen mit anderen bei mir Kopfzerbrechen ausübe. Ich konnte das im weiteren Verlauf nicht ausblenden und weil ich sie darauf sehr kritisch angesprochen habe, haben wir in Folge den Kontakt abgebrochen.".

Ihr wart extrem vertraut und hab euch beide geöffnet und dann hast du dich "SEHR kritisch" über etwas geäußert, das ihr Intimstes Sein betrifft und ihr ihre Erfahrungen vorgeworfen.

Was soll sie machen? Sich in die Zeitmaschine setzen und die Vergangenheit neu schreiben, weil es Dich verunsichert?

Sie wird es Dir in dem Punkt nie recht machen und sie denkt, dass da kein Vorankommen ist, wenn Du Dich da so drauf einschießt.

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 22:35
@Rosenmary

Ja schon recht. Verändern kann man die Vergangenheit nicht. Wie waren schon sehr vertraut miteinander und ich fühlte mich einfach pudelwohl mit ihr. Dieses Gefühl von Leere und Liebeskummer hatte ich nicht mal nach dem Ende einer dreijährigen Beziehung. Schon echt komisch....

Ich glaube ich muss es einfach akzeptieren und es einfach schätzen, dass sich unsere Wege für einen kurzen Moment gekreuzt haben.

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 22:46
@Rosenmary

Ich habe zu aufbrausend reagiert. Wie ein Kind, dem das Ganze nicht passt.

Ich hätte ihr auch einfach sagen können, dass ich kein Freund davon bin, aber trotzdem Interesse an mehr mit ihr habe. Naja. Hätte hätte Fahrradkette. Man lernt nie aus

Rosenmary  18.10.2024, 22:50

Es ist eine sehr intime Praktik, die besonders bei einem Mann sehr erregen sein kann.

Es ist deshalb so erregend, weil es so tabu ist. Aber wenn man sich gründlich duscht, hat das rein gar nichts Ekeliges.

Du brauchst übrigens die selbe Frage nicht unter x Accounts immer wieder einstellen.

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 22:55
@Rosenmary

Ich glaube ich habe mich ausgefragt. Deine Antworten haben mir etwas mehr Seelenfrieden gegeben.

Es ist schon krass, wie einen so eine kurze Begegnung mal eben das Herz aus der Brust zerrt. All die Überlegenheit ist von dannen. Ich frage mich, ob sie an mich denkt. Oder ob sie schon weiter gezogen ist. Voll komisch, hatte ich lange nicht mehr.:))

Rosenmary  18.10.2024, 23:08

Ja, aber in den anderen Fragen schreibst du, dass es widerlich und unnatürlich ist und lässt Dir bestätigen, dass "solche Frauen" voll die Erfahrungen und voll viele Männer haben und das mit jedem machen und sowieso direkt mit dem nächsten Kerl weiter machen.

Die Annahme stimmt so nicht.

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 23:14
@Rosenmary

Wohl wahr. Ich war zu Anfang sehr emotional geladen und wollte eigentlich nur Zustimmung, dass ich richtig gehandelt habe. Jetzt sind paar Tage im Sande zerlaufen und ich kann mit einem gewissen Abstand darauf schauen. Wenn ich sie wirklich damit akzeptiert hätte, dann wäre ich Mr.Goodguy. Aber weil ich halt eine Haltung habe und ihr gesagthabe, dass ich diese Vorliebe kritisiere, bin ich Mr.Badguy.