Ich fühle mich jeden Tag verliebt und doch gekränkt?

1 Antwort

Ihr könnt trotzdem eine Liebesbeziehung führen. Wenn es mental zwischen Euch passt, dann ist doch an sich alles gegeben.

Ihr müsst nur beide wissen, dass nicht jeder Fetisch ausgelebt werden kann. Das ist normal. Das ist sogar sowas von normal! Denn Fetische werden nicht von jedem geteilt.

Wenn Du kein Troll bist, dann sprich noch mal mit ihr. Es gibt 2 Möglichkeiten - beide werden Euch nicht befriedigen. Aber mehr Optionen gibt es nicht:

1. Ihr lebt offene Beziehungen und sie findet irgendwann noch mal die Nadel im Heuhaufen und derjenige befriedigt sie wie sie es sich wünscht - ohne Liebesbeziehung.
  2. Sie verzichtet auf ihren Fetisch.

Genesis01 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 10:46

Danke für deine Antwort. Ich habe sehr griesgrämig den Kontakt abgebrochen. Sie antwortet mir mit, dass ein Abschied auf Augenhöhe nicht möglich sei dadurch. Sodass ich sie fragte, was wäre denn ein Abschied auf Augenhöhe? Sie antwortete nicht mehr darauf. Ich glaube, ich würde mich nicht gut dabei fühlen, ihr jetzt hinterher zu laufen, nachdem ich sie erstens verurteilt habe, dann gelöscht, dann nochmal Kontakt aufgenommen und jetzt ignoriert werde.. vielleicht heißt es für mich nun mehr diese Gefühle zu ertragen und damit klar zu kommen.

AriZona04  18.10.2024, 10:48
@Genesis01

Warum hast Du ihr nie direkt gesagt, dass das nicht Deine Vorliebe ist? Du darfst doch auch Abneigungen haben. Du bist nicht ihre Marionette.

Na - dann scheint es wohl doch nicht wirklich zwischen Euch zu passen, wenn sie soo viel Wert auf Arschlecken legt.

Genesis01 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 10:54
@AriZona04

Im ersten Moment als sie es sagte fühlte ich mich nicht gestört von der Vorliebe. Da ich nur dachte, genieß den Augenblick mit ihr und gut ist. Wer weiß was schon morgen ist. Aber als ich dann Gefühle entwickelte, schien es mich auf einmal sehr zu stören und bevor wir uns dann zu unserem vierten Date trafen, habe ich es am Vortag angesprochen. Das Treffen am folgetag verlief dann mit einem kurzen Spaziergang mit Aussprache und dann sagte ich ihr, ich würde nicht so gerne lange in der Kälte laufen. (Ich wäre gerne mit ihr zu mir oder ihr gegangen wegen der sehr angenehmen Nähe) Aber sie meinte dann, ich fahre mit dir, hab noch ne Verabredung mit ner Freundin zum Kaffee. Dabei fühlte ich mich etwas auf den Schlips getreten, weil sie am Vortag (vor meiner Ansprache) noch meinte, sie freut sich ungemein auf unser Treffen. Naja, hab auch in Liebesforen mal nachgefragt, aber da nur die Antwort bekommen, es ist voll normal den Po zu lecken, was wohl mit mir nicht stimme...

sarah3  20.10.2024, 16:24
@Genesis01

Man sollte eben nie eine beziehung im affekt beenden

AriZona04  20.10.2024, 18:54
@Genesis01

es ist voll normal den Po zu lecken, was wohl mit mir nicht stimme...

In welchen Foren treibst Du Dich denn rum? Nein, es gehört nicht zum normalen Vanilla-Sex, das Popoloch zu lecken. Du solltest Dich von solchen Trolls fernhalten, die das behaupten.