Ja geht, sollte aber von Anfang an klar sein, dass es nur F ist

...zur Antwort

Der Zeitpunkt war zwar extrem ungünstig, aber da ist zu 99,9% nichts passiert.

ABER bitte bitte hol dir die Pille vor euren nächsten Versuchen!

...zur Antwort

Also er schläft sicher mit dir, trotzdem musst du 15kg zunehmen. Deine periode ist sicher auch weg

...zur Antwort

Also erstens gibt es mit Pille keine fruchtbaren Tage.

und ja die Pille reicht korrekt genommen alleine aus zur Verhütung, da sie etwa 2 Grössenordnungen sicherer ist als Kondome.

und ja ohne Gummi ist es für beide schöner

...zur Antwort

Die Frage ist wie deine Beziehung zu deinem Verlobten ist, da ihr verlobt seid, scheint es ja ernst zu sein, dann solltest du mit ihm zusammenziehen

...zur Antwort

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

Hallo, ich beschreibe mal die Situation.

Ich nehme seit Jahren die Pille und bin immer zuverlässlich damit umgegangen. Letzte Woche habe ich sie das allererste Mal vergessen, ein Tag davor hatte ich GV. An dem Tag habe ich die Pille genommen, am Tag darauf habe ich sie vergessen. Das war in der 1. Pillenwoche, an Tag 5 genommen, an Tag 6 vergessen.

An Tag 7 habe ich dann zweimal die Pille genommen (war aber leider schon nach 12 Stunden). Ich habe da noch ZUSÄTZLICH die Pille danach genommen, einfach um auf Nummer Sicher zu gehen.

Und jetzt muss ich die Pille ja mindestens 7 Tage nehmen, damit der Schutz wieder gewährleistet ist.

Mir ist aber heute so was dummes passiert. Ich und mein Partner haben "wild" gekuschelt und sein Penis ist einfach versehentlich eingedrungen,weil ich feucht war. Er hat es auch sofort wieder rausgezogen, es waren nicht mal 2 Sekunden. Maximal dumm, echt.

Die Pille, die ich nach dem 1. Vergessen eingenommen habe war Sonntag, also 6 Tage vorher und nicht mindestens 7 Tage vorher.

Wie wahrscheinlich ist es also, dass ich schwanger sein könnte? Soll ich jetzt WIEDER die Pille danach nehmen, wegen so einem Ungeschick? Er hatte vorher die Lusttropfen abgewischt und am Penis war nach dem Rausziehen auch nichts. Oder ist es eher unwahrscheinlich und ich sollte mir keinen Sorgen machen?

Mein nächster Frauenarzttermin ist im Mai.

Danke für euren Rat.

Liebe Grüße

(PS: Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr nett bleibt. Ich weiß, dass es dumm war, überhaupt halbnackt zu kuscheln. Auch peinlich irgendwie, wie sowas aus Versehen passiert ist. Würde mich um Rat und keine Vorwürfe freuen.)

...zur Frage

Nein da ist nichts passiert. In den UK sagt man inzwischen sogar 24h seien OK

...zur Antwort

Du solltest ihnen halt nicht wochenlang Hoffnung machen

...zur Antwort

Wer er ran darf wird es ihm komplett egal sein. Ansonsten nicht rasieren hilft

...zur Antwort

Nein da du die Pille ja vlöllig korrekt nimmst

...zur Antwort