Nach einem halben Jahr noch immer Gefühle für Ex?

4 Antworten

Das kann noch lange so bleiben, wenn du ihn nicht loslässt. Du hast Hoffnung, mir scheint sie unbegründet. Du musst damit abschließen, nur dann wirst du frei für Neues. Wie das gelingt, dafür gibt's kein Patentrezept. Vielleicht ist es eine Kombination daraus, aus Trauer Dankbarkeit zu spüren, Dankbarkeit für das, was war, und der Motivation: andere Väter haben auch schöne Söhne. Diese Kombination nennt man im Ergebnis wohl auch Akzeptanz. Dann steht dir die Welt und ihre tollen Menschen wieder offen!

Ich hatte mal Kontakt zur eine wunderschönen jungen Frau, sie 23,ich 21

Ich hab mich Hals überkopf in sie verliebt.

WŵEs hat einfach nicht funktioniert. Ich hing noch Monate lang an ihr.

Irgendwann verschwand das interresse an ihr, ich weiß nicht warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet

ich weiss nur dass ich von solchen mädels abstand halte die nicht wissen was sie wollen.

solange wie du keinen neuen Partner hast wird es wohl so weiter gehen. Ungewünsche Trennungen verarbeitet man frühestens dann wenn man Ersatz für die geliebte Person gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung