Was läuft schief/ was tun?

2 Antworten

Schluss machen. Die Basis einer Beziehung ist reden und zuhören, Kommunikation. Wenn er nichtmal das schafft, was schafft er dann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt 1: Männer haben andere Prioritäten und ganz andere Gefühle als Frauen. Oft ist die Erwartungshaltung von Frauen konträr zu denen der Männer. Das inkludiert gewisse Konflikte. Fakt 2 : Männer hören sehr wohl die Klagen der Frauen, müssen aber nicht alles kommentieren. Fakt 3 : ' ernste' Themen sind Ansichtssache, die müssen nicht gleich aufgefasst werden. Ich rate der Freundin, nicht alles an die große Glocke zu hängen, sondern Beziehungskonflikte inkognito durch Konversation zu klären, nicht mit der Freundin.