Was würdet ihr tun wenn seine Ex schlecht vor euch über eurem Freund redet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es einfach ignorieren 43%
Stress anfangen 24%
Was anderes… 19%
Mit ihr mal reden 14%

7 Antworten

Es einfach ignorieren

Diese Person kann mir vollkommen egal sein.

Sie kann mir nen Schuh aufblasen.

Es einfach ignorieren

Darüber lachen. Lass denen ihren Spass und denk dir deinen Teil.

Was anderes…

Würde sagen, jede Partnerschaft ist unterschiedlich und jeder macht seine eigenen Erfahrungen, womit keine Beziehung mit dem selben Partner identisch ist.

Und mich dann mit einem Augenzwinkern abwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Es einfach ignorieren

Irgendwann hat sie sich „ausgeplappert“, denn niemand wird ihr mehr zuhören.

Sie ist verletzt und versucht dies durch ihr boshaftes Verhalten zu zeigen und zu überspielen.

Stress anfangen

halt nich stress anfangen aber zu ihr gehen so jo was falsch mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung