Die Briefe von der Ex Ex Freundin behalten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist schon OK und normal das zu behalten 86%
Nein, ist nicht OK 11%
Anderes 4%

17 Antworten

Ist schon OK und normal das zu behalten

Ja. Das heißt ja nicht, dass man mit der Ex nicht abgeschlossen hätte und nicht im hier und jetzt lebt. Deswegen gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Die Frau / das Mädchen war einfach Teil seines Lebens. Sowas kann / sollte man nicht einfach streichen. Er wird mit ihr sicher auch schöne Momente erlebt haben, an die er sich gern zurück erinnert. Ich finde das völlig normal. Vielleicht war es sogar seine erste große Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist schon OK und normal das zu behalten

Ja, das ist normal. Ich denke dass er die Briefe als eine Art schöne Erinnerung aufheben wollte und es vielleicht schon wieder vergessen hat, dass es die Box überhaupt gibt.

Ist schon OK und normal das zu behalten

Das ist Teil seines Lebens. Muss er alles abhaken, was vor Dir passiert ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist schon OK und normal das zu behalten

Natürlich ist das normal

Ist schon OK und normal das zu behalten

Ist völlig okay. Ich habe auch irgendwo eine Kiste mit Liebesbriefen aus meiner Jugend. Das sind einfach nur Erinnerungen an einen anderen Lebensabschnitt.