Seine Ex redet schlecht über ihn, könnte es wahr sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abwarten und Tee trinken 60%
nein, keine Sorge 40%
ja, da ist was im Busch 0%

10 Antworten

Abwarten und Tee trinken

Was war der Grund für die Trennung?

Manche Menschen wollen wirklich nur den neuen Partner des ehemaligen Partners warnen aber wie das hier beschrieben ist sieht das eher nach nicht Gönnen und Eifersucht aus.

Hässlich sein und kein Geld haben sind für mich keine Gründe bedenken zu haben.

Das er ihr nicht geben konnte was sie wollte ist ihr problem, wer weiß was sie von ihm erwartet hat?

Manche Menschen passen einfach nicht zusammen und das muss man akzeptieren. Vielleicht sieht es bei euch dann schon besser aus :)

Lol da scheint die Dame nur auf Materiellen Dingen scharf gewesen zu sein und der Freund war schlau und hat ihr nichts gegeben. Nun zickt die gutste rum.

Das merkt man schon:

Der ist hässlich, hat mir nie etwas gegeben. ^^.

Lass sie reden und geniese die Zeit mit deimem Freund.

Lebensregel: Abstand halten von Menschen die über andere reden ohne der Anwesenheit des Hauptprotagonist.

Abwarten und Tee trinken

Genau sagen können wir das ja nicht weil wir dein Freund nicht kennen. Nur wenn du ja mit ihm zusammen bist findest du ihn sicher hübsch, ob er Geld hat oder nicht ist doch egal so lange er dich nicht abzieht. Alles was die Ex-Freundin sagt ist weil sie wütend verletzt oder sonst was ist.

Es geht ja um euch jetzt wenn du zufrieden mit ihm bist ist ja alles in ordnung. und nur auf das kommt es an.

nein, keine Sorge

Die wollte einen reichen Schönling, der ihr alle Wünsche erfüllt. Spricht für sich.