Was denkt ihr?

2 Antworten

Ich bin von meiner Ex seit 8 Jahren getrennt. Ich habe seitdem nicht mehr geliebt. Aber dafür habe ich gelernt, mich selbst zu lieben. Und mich selbst zu lieben, bedeutet an sie nicht mehr zu denken, obwohl ich das gerne würde.

kirbykirkby
Fragesteller

Ich frage mich oft ob ich mich selber verarsche? Aber ich habe nach ihm lange lange lange keine Gefühle mehr entwickeln können.. er ist jeden Tag da gedanklich in meinen Träumen, in jeder Person die ich sehe, sehe ich ihn und kann schon gar nicht mehr aufhören die Person anzustarren..

Hey, ich glaube so eine Trennung ist immer schwer. Vor allem wenn man eigentlich gar nicht im Bösen auseinander geht und das Ende nicht ganz klar kommunziert wurde. Am besten hat mir bisher immer Abstand geholfen (Bilder/Geschenke von ihm löschen oder wegmschmeißen, mit Freunden ablenken)... Versuche dich - sobald er wieder in deinen GEdanken ist - an negative Situationen/Momente mit ihm zu erinnern...

Alles was passiert hat einen Sinn, nur dass wir diesen Sinn leider immer erst später verstehen werden. Kopf hoch!

kirbykirkby
Fragesteller

Ich habe wirklich alles gemacht was man tun kann von Bücher auf was weis ich, ich habe keine Bilder oder sonst was gar nichts von ihm wie als wäre er nie da gewesen trotzdem ist er da und seit 2 Jahren jeden Tag.. aber danke dir:)

Lisaxxx29  01.10.2023, 20:23
@kirbykirkby

es wird dir nicht weiterhelfen, aber eigentlich spricht das für dich. Dass du dich ernsthaft auf eine Person einlassen kannst und ernste GEfühle entwickeln kannst. Halte dir das vor Augen :) Und irgendwann kommt jemand Neues ganz unerwartet

kirbykirkby
Fragesteller
@Lisaxxx29

ich bin schon in einer Beziehung, es läuft super und er ist sehr lieb ich kann mich nicht beschweren ich bin auch froh ihn zu haben aber es ist eben nur diese eine Sache.. Ich danke dir