Die erste Liebe bei Männern?

Ja stimmt in den meisten Fällen / M 73%
Ja stimmt in den meisten Fällen / W 21%
Nein stimmt in den meisten Fällen nicht / M 6%
Nein stimmt in den meisten Fällen nicht/ W 0%

33 Stimmen

7 Antworten

Mein Exfreund hat nach 7 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht, weil er wieder Kontakt zu seiner ersten Liebe hatte, die er seit 10-12 Jahren nicht mehr gesehen hatte und auch keinen Kontakt mehr hatte....Das war bitter für mich.

Mattheson  01.09.2024, 01:26

... das tut mir leid ... ich suche nun nach fast 20 Jahren Kontakt, möchte aber meine Partnerschaft nicht aufs Spiel setzen ... ich bin damals ... nach langer Zeit der Prüfung den schweren Schritt der Trennung gegangen (wir waren schon Jahre nicht mehr zusammen, aber befreundet), habe auch die Freundschaft eingestellt, um für die neue Partnerschaft ganz da zu sein ... ich habe es nie überwunden, etwas falsch gemacht zu haben, schäme mich ... aber du tust mir sehr leid ... so möchte ich das nicht haben ...

anonymo2022 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 13:29

Autsch, sorry für dich, Männer können Arschlöcher sein .. 😬

Levianthana  10.06.2024, 13:30
@anonymo2022

Tja, so ist das Leben. Dafür wird mich nie ein Liebeskummer mehr so treffen wie damals ^^

Ich denke, dass die erste "Liebe" immer und für jeden etwas Besonderes und Unvergessliches bleiben wird - egal, welches Geschlecht man hat...

Thomas1166  30.08.2024, 12:26

1 Liebe, alles Quatsch: ist nur Phenylethylamin ein Verliebtenhormon körpereigene Droge chemisch biologischer Vorgang, Liebe ist nur eine Illusion von Unwissenden

Ja stimmt in den meisten Fällen / M

Ist aber keine Konkurrenz. Um es mal kurz zu sagen.

Geht mir genauso. Will schon lange mit meiner ersten Liebe Kontakt aufnehmen ... ein langer Weg ...

ja das ist einfach so