Die erste Liebe bei Männern?
Stimmt es, dass Männer ihre erste Liebe nie vergessen und ein Teil von ihnen diese für den Rest ihres Lebens lieben/ vermissen/ an sie denken werden?
Ich meine damit nicht den allerersten Crush in der Jugendzeit, sondern wirklich die allererste Person, die ihnen gezeigt hat, was wahre Liebe ist? Dass alles davor nicht wirklich Liebe war, bis sie diese Person kennengelernt haben?
Ich habe gestern einen älteren Mann kennengelernt, er war so glaube ich um die 70-80 und wir haben so mäßig Deeptalk geführt
Und er meinte, dass obwohl er glücklich verheiratet ist, er seine erste große Liebe nie vergessen hat und immernoch manchmal an sie denkt und sich fragt, wie sein Leben ausschauen würde, wenn es zwischen ihnen geklappt hätte
33 Stimmen
7 Antworten
Mein Exfreund hat nach 7 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht, weil er wieder Kontakt zu seiner ersten Liebe hatte, die er seit 10-12 Jahren nicht mehr gesehen hatte und auch keinen Kontakt mehr hatte....Das war bitter für mich.
... das tut mir leid ... ich suche nun nach fast 20 Jahren Kontakt, möchte aber meine Partnerschaft nicht aufs Spiel setzen ... ich bin damals ... nach langer Zeit der Prüfung den schweren Schritt der Trennung gegangen (wir waren schon Jahre nicht mehr zusammen, aber befreundet), habe auch die Freundschaft eingestellt, um für die neue Partnerschaft ganz da zu sein ... ich habe es nie überwunden, etwas falsch gemacht zu haben, schäme mich ... aber du tust mir sehr leid ... so möchte ich das nicht haben ...
Tja, so ist das Leben. Dafür wird mich nie ein Liebeskummer mehr so treffen wie damals ^^
Ich denke, dass die erste "Liebe" immer und für jeden etwas Besonderes und Unvergessliches bleiben wird - egal, welches Geschlecht man hat...
1 Liebe, alles Quatsch: ist nur Phenylethylamin ein Verliebtenhormon körpereigene Droge chemisch biologischer Vorgang, Liebe ist nur eine Illusion von Unwissenden
Du darfst dies gerne so sehen - ich habe kein Problem damit...;)
Ist aber keine Konkurrenz. Um es mal kurz zu sagen.
Geht mir genauso. Will schon lange mit meiner ersten Liebe Kontakt aufnehmen ... ein langer Weg ...
ja das ist einfach so
Autsch, sorry für dich, Männer können Arschlöcher sein .. 😬