Verheiratet und verliebt in anderen wieso?
Ich habe einen jungen Mann vor einem Jahr kennengelernt und kann ihn nicht vergessen. Ich fühle eine sehr dolle Anziehung. Vielleicht weil es mir einfach fehlt von einem Mann begehrt zu werden. Ich führe seit Jahren einen unglückliche Ehe und bekomme mittlerweile nicht mal mehr einen Umarmung oder einen Kuss. Ich werde nur ausgelacht und nicht ernst genommen. Leider haben wir Kinder und ich bin finanziell abhängig.
Ich fühle mich so schlecht und kann es nicht verdrängen.
Wirst du auch respektlos behandelt, oder gar von deinem Mann bedroht?
Beides ja
3 Antworten
Leider haben wir Kinder und ich bin finanziell abhängig.
Es gibt doch zig Möglichkeiten! Wier leben in einem Sozialstaat und da ist Niemand mehr finanziell abhängig von seinem Partner. Es ist höchstens eine willkommene Ausrede um nicht konsequent sein zu müssen. Und gerade wenn Kinder da sind, bringt es auch Niemandem etwas in einer leiblosen Beziehung zu verharren!
Ich fühle mich so schlecht und kann es nicht verdrängen.
Warum fühlst du dich schlecht? Vielleicht wäre es mal Zeit mit deinem Mann Tacheles zu reden. Das es so jedenfalls nicht weitergehen kann und du über eine Trennung nachdenkst.
Ganz unabhängig davon was und ob sich was mit dem Anderen entwickelt. Kläre erst eine Baustelle konsequent! Du kannst natürlich auch eine Affäre beginnen, aber dann sei dem Anderen gegenüber ehrlich, dass du deinen Mann nicht verlassen wirst!
Du bist nicht die Einzige. Hast du mal mit deinem Göttergatten ein ernsthaftes Gespräch geführt?
Ich finde es immer wieder traurig wie manche Männer ihre Frauen behandeln. Kein Wunder wenn sie sich nach einem anderen Mann sehnt. Aber Vorsicht für den jungen Mann bist Du nur ein vorübergehendes Abenteuer. Aber wenn es Dir nichts ausmacht, genieße es. Ich bin zwar prinzipiell gegen Fremdgehen, aber manche Männer haben es nicht anders verdient. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.