Verliebt in ein verheirateten Mann?

7 Antworten

Hallo also ich glaube nicht und er sie nicht mehr liebt weil. Wenn der wirklich sie nicht mehr liebt dann trennt er sich auch schnell wie möglich von sie wenn sie nach Hause kommt dann würde sie er sie schon ansprechen damit ja aber wenn er das nicht macht dann ist es eine Lügerei wie du schon geschrieben hast er würde sie schon trennen wann denn in 10 Jahre oder., was das geht gar nicht er sollte direkt sie ansprechen ich kenne wo du das jetzt hier geschrieben hast., ich kenne eine Serie von mir ich gucke das oft und ein Mädchen hat sich auch in einem Mann verliebt und er hat auch mit sie geflirtet und sie er hat auch eine Frau und er hat auch gesagt. Ich trenne mich von sie blablabla und hat auch Lügen erzählt und meine Meinung ist er lügt dich an weil wenn er wirklich mit sie trennen möchte dann würde der schon längst mit sie trennen vielleicht benutzt er dich einfach nur.


dilayxz 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 01:28

Benützen wofür?😂 Wir haben kein Sex falls du denkst er benützt mich deshalb. Ich vertraue ihm und ich weiss das er sich direkt von ihr trennen würde.

Ana24652  04.10.2024, 06:59
@dilayxz

Du bist naiv ohne Ende. Aber gut bist erst 20, das erklärt einiges. Er WILL eben was sexuelles und lügt dich daher an mit Gefühlen und sich trennen. Ich unterschreib dir ein Papier dass der sich nicht trennt, jeddenfalls nicht für dich.

Hey,

Deine Geschichte erinnert mich an einen früheren Kollegen. Der war auch so kurz vor 30 und verheiratet. Und sie hatten bereits eine Tochter von glaube ich 1 Jahr. Da kam eine neue Kollegin in unsere Abteilung, jung und hübsch. Sie war ein quirliger Typ und wenn sie gut drauf war, redete sie viel. Sie machte diesen Kollegen oft an (abercauchvandere) und sie gefiel ihm anscheinend auch sehr gut. Ich hatte zu dem betroffenen Kollegen auch privat etwas Kontakt und ich wußte, dass seine Frau seine erste Beziehung war, die er dann auch geheiratet hatte,,da sie schon lange zusammen gewesen waren. Mir kam vor, als seien sie zwar ein recht gutes Paar, 2 vernünftige Menschen und die Tochter hatten sie sich schon gewünscht, aber sexuell dürfte zwischen ihnen nicht mehr so viel laufen. Vor allem nicht mehr, seit das Kind da war.

So kam es mir vor, dass er das mit der neuen Kollegin eine Weile verdrängt hatte, aber nach ca 1 Jahr wollte er dann doch etwas mit ihr anfangen. Aber sie war dann eher abweisend zu ihm, da sie anscheinend dann doch Angst hatte, dass sie seine Beziehung zerstören würde.

So wie ich den Eindruck hatte, wollte er aber mit ihr eigentlich eher nur ein paar Mal Sex haben, damit er seine Erfahrungen mal aufbessern könnte. Seine Frau dürfte außerdem auch eher aufgeschlossen gewesen sein. Also so etwas wie eine offene Beziehung. Es wäre also nicht so das Skandal gewesen, aber man kann das ja im Vorhinein nie sagen.

Letztendlich hatten sie aber dann nie etwas miteinander. Ich habe auch heute zu niemand von denen mehr Kontakt. Weiß aber, dass er mit seiner Frau immer noch zusammen ist, und das Kind ist mittlerweile ca 10 Jahre alt und alles scheint in Ordnung. Diese junge Kollegin ist heute mittlerweile auch fix liiert und soviel ich weiß, bekommt sie ein Kind oder hat schon eines.

Ich sehe hier also Parallelen zu deinem Fall. Es ist die Frage: Glaubst du, dass es sich eher um Verluebtsein handelt, oder um eine Affäre einzugehen, die aber auch zeitlich begrenzt sein würde, oder um tein sexuelle Erfahrungen ? Glaubst du, dass er wirklich seine Frau und Familie verlassen würde ?

Es ist ja immer bei diesem Thema Liebe und Sex so , dass man vorher nie weiß, wie das alles endet. Einmal glaubt man, man möchte nur Sex, aber dann ist man doch verliebt. Dieser Kollege meinte einmal, er wolle von der jungen Frau eigentlich nur Sex. Mir kam aber an seinem Verhalten mit der Zeit schon vor, als wäre er verliebt gewesen. Vielleicht wußte er es aber auch selbst nicht.

Es ist schwer zu sagen, wie man sich an deiner Stelle verhalten würde. Ich kann es ja eher aus der Männersicht sehen. Aber da ich mich für das Verhalten von Menschen interessiere, mache ich mir darüber ja auch gerne Gedanken.

Vorrangig würde ich meinen, lass ihn lieber in Ruhe. Aber wenn es beide wollen, warum sollte man dann andererseits wieder Nein sagen ? Wer weiß, vielleicht ist seine Beziehung ja auch nicht ideal. Eher dumm wäre es allerdings wegen dem Kind, und en auch nicht gut für das Kind.

Leider ist das Leben oft kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht selten vor das Frauen sich in Verheiratete Männer Verlieben. Liegt mitunter auch daran das sie oft das haben was sie selbst nicht haben. Also einen Gewissen Neidfaktor der unbewusst zu Tage tritt. Auch wenn man es so nicht offen zugeben will. Es gab mal eine Studie dazu die Belegte das Frauen sich eher zu Verheirateten Männern hingezogen fühlten als zu Single Männern. Bei den Daraus Bestehenden Beziehungen ,die dadurch Entstanden existierten von 2000 Registrierten weniger als 0.5% länger als 2 Jahre.

Auch wenn es komisch kleinen mag. Man kann schreiben was und wie man will. Fakt ist der Mann IST Verheiratet und hat eine Ehe evtl. schon ein Kind ( je nachdem) . wenn du da in die Ehe praktisch Platzt zerstörst du all seine Vorhaben und vorgaben die er sich zur Familie aufgebaut hat. Ist es das wert ? Nur weil du das nicht hast was er hat es zu zerstören , Ihn praktisch an dich Binden und neu wieder auf bauen ?

Wenn seine Ehe Krieselt ist das eine andere Sache. Nur solltest du die Bewusst sein das du etwas Zerstörest was du gerne selbst haben willst ( früher oder später).

Mein Tip an dich ( auch wenn es noch so schwer dir fällt)

Finger Weg von ihm auch wenn du dich mit Ihm noch so gut verstehst. Verringere den Kontakt bis du ihn abbrechen kannst. Wenn es Beruflich nicht getrennt möglich ist weiter zu arbeiten ,dann Wechsel den Arbeitgeber.

Es Nutzt nichts nur mit dem Herzen zu Denken und alles andere um einen herum auszublenden. Deswegen lieber auf Distanz gehen als mehr Schaden anzurichten als einem Lieb ist. Angenommen er trennt sich von Ihr ,dann kommt Ihr zusammen und nach Zeit X geht ihr wieder auseinander , so hat er 2 mal sein Lebensziel verpasst, DU nur ein mal. Ist es das wert einen Menschen so zu zerstören ,selbst wenn er mitmacht. Würdest du bei mir auf der Arbeit mir so nahe kommen , würde ich dich höflich und Freundlich an einen Tisch bitten und wir Reden.Würde dir klarmachen das ich so nicht zu haben bin ( sofern wenn ich Verheiratet wäre) würde dir auch ehrlich sagen das ich Verheiratet bin und würde dir Sagen das ich mein ehe nicht Gefährden will. Bin einer wer wenigen Menschen die mit Offenen Karten Lebt. Manche tun das noch nicht mal.

Du hast alles richtig gemacht. Er ist ein Weichling und hat keinen Mumm, seine Ehe zu beenden und sucht dich quasi als Vehikel für seine Lebenslauferfüllung.

Mache ja keine fehler

Lass ihn in ruhe ende kommt sicher nicht gutes raus