Was tun wenn man lange verheiratet ist, seinem Partner nicht mehr hingezogen fühlt, sondern sich heimlich in einen anderen Mann verliebt hat?
4 Antworten
Alles auf den tisch legen und dann entscheiden
Sich mit dem Ehepartner an einen Tisch setzen und darüber sprechen, was eigentlich schon lange hätte geschehen müssen.
Im Gespräch dann eine Lösung suchen und im besten Fall finden.
Wenn dir wirklich an deinem Ehepartner noch etwas liegt, legst du die Karten offen auf den Tisch. Dann ist eine Trennung ggf. eine der Optionen.
Mit dem Ehemann Erlich sein das Mann ihn nicht lieben tut und sich trennen und dann neue Beziehung oder Abenteuer starten ist besser als fremd gehen
Zuallererst einmal solltest du für klare Verhältnisse sorgen.
Entweder die Schwärmerei sofort beenden oder deinem Mann reinen Wein einschenken.
Nichts zerstört Vertrauen mehr, als Heimlichkeiten und Lügen.
Du willst ihn demnach weiter treffen?
Dann wäre es das Beste, du besprichst das jetzt mit deinem Mann, denn der hat durchaus das Recht zu wissen, dass er sich in einer Dreiecksbeziehung befindet.
Aber es herrscht keine Beziehung bzw. geht nicht fremd, sondern hat sich einfach nur heimlich verliebt bzw der Fremde auch in sie
Ich weiss es nicht, aber könnte sein
Nun, ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall sein wird.
Deswegen mein Rat, es entweder umgehend zu beenden oder für klare Verhältnisse zu sorgen.
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie lange verheiratet ist, unglücklich und sich in ihren Arbeitskollegen heimlich verliebt hat. Sie geht zwar nicht fremd aber fühlen sich beiden zueinander hingezogen bzw chemische Anziehung.
Ist verständlich, aber wenn man verliebt ist, sich einem Mann hingezogen fühlt bzw. chemische Anziehung herrscht