Liebeskummer wegen flirt?
Hallo
Ich muss mal kurz was von der Seele schreiben da ich mit niemanden drüber reden kann.
Ich hatte einen flirt obwohl ich verheiratet bin , ja ich weiss es ist scheisse und sowas macht man nicht aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen für den rest meines Lebens nur noch mit einem Partner zu sein. Ich bin "erst" 30 jahre und seit ich 23 bin verheiratet.
Ich hatte mich davor eigentlich recht gut ausgelebt aber irgendwie langweilt mich das Familienleben mit Kindern und immer demselben Sexual partner. Ich hatte wie gesagt jemand kennen gelernt der mich richtig umgehauen hat, wir haben uns ein paar mal getroffen aber mehr als knutschen ist nicht gelaufen. Er hat das heute mit mir beendet weil er das nicht möchte weil ich verheiratet bin und das alles heimlich und so weiter verlaufen muss. Kann ich verstehen. Er hat auch recht weil wenn das weiter so geht erstehen mit Sicherheit mehr Gefühle usw.
Aber ich bin soooo traurig könnte irgendwie heulen und mit niemanden drüber reden
Ich frag mich was mit mir nicht stimmt , wieso kann ich nicht eine normale Hausfrau sein die zufrieden mit diesem langweiligen leben ist und nur für ihren mann lebt?
Mein flirt hat auch wirklich gut uu mir gepasst ,charakterlich
3 Antworten
Übel… und ziemlich unfair deiner Familie gegenüber.
Ich versteh es wenn Jemand nicht zufrieden ist und was verändern will aber es sollte immer mit dem Partner gesprochen werden. Du hast dich für ihn entschieden und du musst ihm sagen wenn was nicht passt oder soll er es riechen?
entweder müsst ihr euch trennen dann kannst du machen was du willst und er ebenfalls oder ihr bleibt zusammen und findet eine Lösung (offene Ehe, oder zusammen mehr machen… Swingerclub, was weiß ich was es noch alles gibt)
Aber irgendwas heimlich machen, lügen, betrügen geht garnicht.
Alles Gute. Hoffentlich findet ihr ne Lösung die euch beide glücklich macht. Ums miteinander reden kommt ihr um das zu erreichen jedenfalls nicht drum rum.
Nun ja, du hast vor 7 Jahren eine unüberlegte Entscheidung getroffen, die dein ganzes Leben beeinflusst. Nun hast du andere Vorstellungen. Du kannst dir eine andere Affäre suchen oder deiner ehemaligen Affäre sagen, dass du vor hast, dich scheiden zu lassen (was du aber nicht tun wirst). Denke nicht, dass du jetzt schon deine Familie aufgeben willst. Früher oder später wird es aber herauskommen. Das sind die Möglichkeiten. Aber erstmal musst du mit Lügen arbeiten.
Alter… wie kann man Jemandem raten zu lügen. Noch dazu die Familie zu belügen, die einem wichtiger sein sollte als irgendein vorübergehender F!ck
Sagt viel über einen Charakter aus.
Wenn du einen Mann willst, musst du ihn aktiv verführen.
Sonst ist die Chance bestenfalls 50:50.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149